• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Battlefield Play4Free

Caesar III

Oh Noes
Neben den großen Teilen der Battlefield Serie und dem kostenlosen Ableger im Comic-Look versucht es EA nun mit einem realistischeren F2P Spiel, das heute angekündigt wurde.

Grafisch weiß es jetzt nicht wirklich zu überzeugen, aber es wird, so zumindest meine Vermutung, direkt im Browser in der Unigy Engine laufen, was die etwas schwache Grafik erklären dürfte. Dadurch würde es teilweise sogar auf Netbooks funktionieren. Direkt im Browser.

Die Anmeldung für die Beta und einen ersten Trailer gibts unter

http://battlefield.play4free.com/beta.php#signup

Grafisch weiß es durchaus zu überzeugen :D

Finde es optisch BF2 Standard, aber schwer zu beurteilen. Aber das sowas direkt im Browser läuft, glaube ich kaum. Ich denke es wird wie BF Heroes funktionieren. Außerdem dann mit kaufbaren Gegenständen etc. Das ist sicher :)

Bin eh dabei als BF Abhängiger.

öhm ja, ich bekomme es nicht mal zum Laufen. Mit den unterschiedlichsten Fehlern. Paar davon sind nichtmal im Forum bekannt.

Closed Betas sind glaube ich nichts mehr für mich ;) .. auch wenn diese mein absolutes Lieblings-Franchise ist.

Zurück
Oben