• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Batman: Dark Tomorrow Screens

• Ersteller Ersteller MarkusMaphia
  • Erstellt am Erstellt am
ROFL die selben Screens wurden heute als Xbox-Screens gemeldet :breit:

Wieso stellt sie dann IGN auf die Cube Seite und bezeichnet sie als GameCube Screens?

frag nicht mich, ich bin kein IGN-Redi. Nur gabs die Screens halt schon heute auf diversen XBox-Seiten. War auch nicht persönlich gemeint, ich fands halt nur lustig

Kann es sein das das Spiel schon erhältlich ist, wenn ich mich nicht täusche hab ich es gestern bei meinem Händler entdeckt. :confused:

Die GameCube Version ist die Ursprungsversion. Es gibt bis jetzt nur Cube Screenshots, da die Xbox und PS2 Versionen anschliessend von einem anderen Entwickler portiert werden (nicht von Kemco selbst).

@Valo: Ne, kann nicht sein. Vielleicht war es Batman Vengeance. :)

Naja ich bin mal gespannt wie es in Bewegung aussieht.
Screens sehen ja teilweise ein bissel trist aus (der mit Mr. Frost).

Hoffe die Qualität reicht an die der Neversoft Spidermans ran, dann ists gekauft :D

manji

Dass die nicht mal Robin und das Batgirl rauslassen können, die passen so gar nicht zu der Franchise. Ich denke das wird wieder so ein Kasperlgame wie Beyond usw...

Batgirl sieht auf dem screen so Domina mässig aus. In der Comicserie sahs nicht ganz so ernst aus.
Mal gespannt wie sie die einbauen :)

manji

Lies mal die Niemandslandsaga danach hasst du Robin und das schwule Batgirl genauso wie ich...

Original geschrieben von HoopHero
Lies mal die Niemandslandsaga danach hasst du Robin und das schwule Batgirl genauso wie ich...

Zu Robin und Batgirl....no comment!!! Ich sage da nur Batman und Robin (der Film)! :würg:

Zum Topic: Das Game sieht nicht schlecht aus, es könnte interessant werden. :)

Naja, Robin sieht eh total lächerlich aus in seinem Kostüm :lol:

Das Game könnte aber durchaus gut werden. Und wenigstens basiert es auf der Batman Comic Serie (hat aber eine eigens für das Game von DC entworfene Story) und nicht wie Vengeance auf der kindischen Trickfilmserie.

Zurück
Oben