• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Basketball Olympia-Qualifikation

Donte Greene bald für Deutschland?

Dieses Jahr an 28 gedraftet und zu den Houston Rockets getradet. Sorgte in den letzten Wochen in der NBA Summer League für Furore. Kommt gebürtig aus München und hat die doppelte Staatsbürgerschaft.
„Ja, ich wurde in München geboren. Ich lebte dort bis zu meinem dritten oder vierten Lebensjahr und kam mit zwölf Jahren zurück. Ich blieb dort für eine Weile und liebte es. Das ist mein Heimatland."
Hoffentlich bekommen die alten Herren beim DBB das gebacken. So könnte man bei der EM nächstes Jahr nochmal richtig angreifen. Wäre genial :love:

Zurück
Oben