• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Basketball (NBA) - Thread

mcpete

Wohnzimmertisch
So, die NBA startet auch wieder in gut einer Woche, also Zeit für den 3. American-Sports-Thread (sorry Ede, falls ich Dir was vorweg nehme) :D Wie siehts bei Euch aus? Interesse? Favourite Team(s)? Ich verweise nur mal auf meinen Avatar und wünsch uns allen ne schöne und spannende Saison.

Go Celtics! :)

Also, bei mir liegt großes Interesse an der NBA vor. Hoffentlich gibts zumindest hier etwas im Free-TV zu sehen. ;)

Unterstützt werden die Chicago Bulls. Die Zeit mit Michael Jordan bleibt unvergessen. Zahlreiche Nächte hab ich mir um die Ohren geschlagen um die Playoffs, sowie die Finals auf DSF und Sat.1 zu verfolgen. Das waren Zeiten.

Außerdem achte ich natürlich auf die Dallas Mavericks und "Dirkules". Dieses Jahr muss es einfach mit der Meisterschaft klappen.

Früher habe ich zu den Charlotte Hornets gehalten, die gibbet ja leider nicht mehr. Ansonsten haben natürlich die Mavericks meine Sympathien

Hoffentlich reissen die Knicks dieses Jahr nochmal was. Bin leider in Sachen NBA seit ein paar Jahren nicht mehr auf dem allerneuesten Stand. Früher ging das z.B. sehr gut durch Sendungen wie jump ran (haben noch unzählige Bänder davon hier stehen :D).

Original geschrieben von Steve Austin

Die Zeit mit Michael Jordan bleibt unvergessen. Zahlreiche Nächte hab ich mir um die Ohren geschlagen um die Playoffs, sowie die Finals auf DSF und Sat.1 zu verfolgen. Das waren Zeiten.

Dito. Habe immer im DSF auf Bulls-Spiele gehofft, kamen Gott sei Dank auch reichlich viele. Die Finals waren natürlich auch Pflicht, damals habe ich den Grundstein für meine bis heute anhaltende Aufbleiberei gelegt :D
Der Mann ist für mich der beste Sportler aller Zeiten.

Sacramento hätte den Titel auch mal verdient, geiler Offensiv-Basketball. Dallas wird natürlich auch unterstützt. Die Teams im Osten interessieren mich bis auf die Celtics und New Jersey überhaupt nicht.

Probier mal eBay, da gibts immer ein paar von denen, da hab ich auch meine her.

Lohnen tut sich die Box auf jeden Fall, ist jeden Cent wert. :D

Ich unterstütze die Seattle Sonics. Bin schon seit 1995 Fan von ihnen. Als sie 1996 in die Finals kamen wäre mir beinahe einer abgegangen :D Die Sonics waren in der regulären Saison also vor den Playoffs Jahrelang immer die beste Manschaft aber dann in den Playoffs war immer schnell Schluss auser 96.

Original geschrieben von DanX
Hoffentlich reissen die Knicks dieses Jahr nochmal was.
:biggthump

Die genialen Zeiten mit Ewing, Starks, Oakley, Mason, Houston etc. sind leider vorbei uns seitdem verfolge ich die NBA nicht mehr, aber eigentlich waren die Knicks immer mein Lieblingsteam.

Wie man allerdings Boston, Cleveland, Denver oder Golden State gut finden kann, verstehe ich nicht :D

So, die NBA ist gestern gestartet. Leider nicht so gut für unseren Dirk :(

LA Lakers - Dallas Mavericks 109:93
Philadelphia 76ers - Miami Heat 89:74
San Antonio Spurs - Phoenix Suns 83:82

Gleich noch die Egebnisse hinterher. :)

Boston Celtics - Miami Heat 98 : 75 (49:39)
Toronto Raptors - New Jersey Nets 90 : 87 (38:47)
Minnesota Timberwolves - Milwaukee Bucks 95 : 89 (54:41)
New Orleans Hornets - Atlanta Hawks 88 : 83 (33:40)
Detroit Pistons - Indiana Pacers 87 : 89 (44:46)
New York Knicks - Orlando Magic 83 : 85 (34:34)
Chicago Bulls - Washington Wizards 74 : 99 (31:43)
Utah Jazz - Portland Trail Blazers 99 : 92 (43:51)
Denver Nuggets - San Antonio Spurs 80 : 72 (39:36)
Golden State Warriors - Dallas Mavericks 87 : 95 (47:49)
Sacramento Kings - Cleveland Cavaliers 106 : 92 (65:52)

Celtics starten mit einem Sieg, schön :)

BTW: Zeigt Premiere am WE was von der NBA? Bin zu faul zum suchen jetzt :D

Zurück
Oben