• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Baphomets Fluch Pics

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Na ich weiss nicht. Solche Games gehören imo nicht auf nen Handheld. Genausowenig wie Strategie und RPG-Games. Das passt einfach nicht. Auf so kleinen, schlechtaulösenden Bildschirmen, kann man Schriften einfach nicht gut genug erkennen. Damit macht man sich nur die Augen kaputt

Wie gesagt, ich hoffe immer noch, dass der GBA/GCN-Link eine Art supergameboy sein wird...

Advance Wars juckt mich sehr stark, leider hab ich imo kein Geld :(

DotT hatte das Game viel Text? Is schon ewig her, dass ich das gezockt habe... aber mit den wenigen Buttons beim GBA würde es ja eh Probs geben...

Original geschrieben von DavidWa

nur mal ne kleine Info am Rande: imo steht für in my opinion und bedeutet meiner Meinung nach.
Passt also nicht so in deinen Satz. :p

Gruß.
David

Das es bei ihm ne andere Bedeutung hat, is doch eigentlich offensichtlich...

Ich als Baphomets Fluch Fanatiker werde mir Bf1 für GBA auch holen,meine Sammlung besteht aus:

Baphomets Fluch1 PSX Deutsch
Baphomets Fluch1psx English
BaphometsFluch2psxdeutsch
BaphometsFluch2psxenglish
BaphometsFluch1PCDeutsch
BaphometsFluch1pcEnglish
BaphometsFluch2pcDeutsch

Baphomets Fluch ist einfach genial, ich habs für den PC, teil 1und2 die spiel ich andauernd aber für den gb werd ichs mir nicht holen, ist doch das gleiche wie auf dem pc:D
und irgendwie wird die steuerung mal wieder abartig sein:D

Original geschrieben von Kosai
Ich als Baphomets Fluch Fanatiker werde mir Bf1 für GBA auch holen,meine Sammlung besteht aus:

BaphometsFluch1PCDeutsch
BaphometsFluch1pcEnglish
BaphometsFluch2pcDeutsch

Du willst nen Fan sein? Du hast ja nichtmals Baphomets Fluch 2 auf Englisch für deinen PC :lol:

Zum Thema:
Noch nen Titel der mir den GBA schmackhaft machen könnte.

BaphometsFluch1PCDeutsch
BaphometsFluch1pcEnglish
BaphometsFluch2pcDeutsch

Wow... da würde ich fast schon als krankhaft bezeichnen :D

:eek:

baphomets fluch ist das dialoglastigste spiel das ich kenne!!!

sämtliche gespräche, als untertitel und denn auch noch auf dem gba bildschirm?!?!?!?!?! nee danke....

Original geschrieben von accel
:eek:

baphomets fluch ist das dialoglastigste spiel das ich kenne!!!

sämtliche gespräche, als untertitel und denn auch noch auf dem gba bildschirm?!?!?!?!?! nee danke....

Hallo

Wäre es nicht möglich die Sprachausgabe in das Spiel zu integrieren?

Holger

Zurück
Oben