• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Banjo-Kazooie - Grunty's Revenge

September in den USA durch THQ

Wann Banjo Pilot (oder so ähnlich ;)) und Saber Wulf kommen, ist leider noch nicht bekannt.

Ja, für den GBA schon ;) :D

Aber wenn ich nach dem Starten des Spiels ein Microsoft Game Studios Logo sehe, fliegt das Spiel aus dem Fenster. ;)

Lass mich raten, das Spiel wird sicher noch mindestens 5 mal verschoben werden, bevor es dann letztendlich im Sommer 2004 erscheint!? :D

Ne, ist schon oft genug verschoben worden. ;)

Hätte ja schon vor Star Fox Adventures rauskommen sollen, aber die Geschichte kennen wir ja schon zu genüge. ;)

Jawohl, typisch Rare eben! ;)
Aber zumindest auf dem N 64 hat sich die Wartezeit auf die Rare Spiele imo immer gelohnt!

Jo, mal sehen wie sie auf der Xbox werden.

Das Grabbed by the Ghoulies Video Preview von IGN hat mich nicht wirklich umgehauen. Das Game hat den typischen Rare Style, aber irgendwie sieht es aus wie ne Mischung aus Wario World und Luigi's Mansion.

Juhu! Banjo&Kazooie ist einfach nur geil. Hoffentlich lässt es sich aus der Iso-Perspektive auch gut spielen.

Original geschrieben von Tabris
Jo, mal sehen wie sie auf der Xbox werden.

Das Grabbed by the Ghoulies Video Preview von IGN hat mich nicht wirklich umgehauen. Das Game hat den typischen Rare Style, aber irgendwie sieht es aus wie ne Mischung aus Wario World und Luigi's Mansion.

Dito, wirkte auf mich nicht wirklich spektakulär!
Mal sehen, wie Kameo wird! :)

Den ersten Kameo Trailer von MS fand ich ziemlich geil. Vor allem diese Boxpflanze. :D

Obwohl sie mit dem Fur Shading arge Probs haben auf der Box. ;)

Jawohl, das, was ich bisher von Kameo gesehen habe, fand ich auch ziemlich genial! :D

Aber wieso sollten sie auf der X Box Probleme mit dem Fur Shading haben? Was auf dem Cube ging sollte doch eigentlich auch problemlos auf der X Box möglich sein, oder? :confused:

Zurück
Oben