• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Banishers

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied

Keinen Thread dazu gefunden. Von Dontnod, die von Life is Strange und Vampyr. Hab bisher nur ein paar Stunden gespielt und es gefällt mir hervorragend. Nicht so überladen wie die meisten aktuellen Spiele und schön düster und erwachsen. Gerade im Vergleich zu Veilguard ist hier offensichtlich mit mehr Gespür gearbeitet worden. Eine der Hauptfiguren ist eine farbige Frau und es wirkt nicht erzwungen und deplatziert. Auch gibt es viele moralische Graustufen.

Gameplay in den Kämpfen ist okay. Fühle mich bisschen an den Witcher erinnert. Macht Spaß aber gewinnt jetzt keine Preise.

Leider ist das Studio nach den beiden schlechten Verkäufen von Jusant und eben Banishers gerade mal so der Pleite scheinbar entkommen, jedenfalls war das etwas.. der schwere Stand von AA. Man muss schon was echt neues und gutes machen, irgendwie.

Leider viel zu lang. Luft ist raus. Eines der Spiele was von einer deutlich kürzeren Spielzeit massiv profitiert hätte. Hab nach so 10-12 Stunden gefühlt an der Oberfläche gekratzt und trotzdem stellt sich Ermüdung ein. Ich würde gerne wissen wie es weitergeht aber das mache ich dann wohl über YouTube.

Das ist so schade. Alles andere ist toll. Aber hier rennt man so viel durch die Gegend ohne dass es Spaß macht. Man kann nichtmal springen. Und die Welt außerhalb der Siedlungen ist quasi tot. Und die Kämpfe sind immergleich und die Gegner stecken viel zu viel ein. Naja. Hab bisschen YouTube geschaut. Sieht schon spannend aus. Aber bleibt jetzt wohl liegen.

Zurück
Oben