• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bang&Olufsen

Wurstbrot

Ballermann
Mal eine ungewöhnliche (weil ernstgemeinte :D) Frage..

Kennt sich hier irgendwer mit B&O Geräten aus? Ich habe mir eine alte Anlage gekauft und suche verzweifelt nach Links, Reparaturseiten, Zubehör, yada yada yada...
Google liefert schlappe 2 Seiten mit Müll :D


Hülfe!
 
Ihr werdet in Nüberg doch wohl nen B&O Shop haben... ich kenne sogar zwei in meiner Nähe, obwohl mich B&O nicht die Bohne interessiert. Ich stehe nicht auf sauteure Designanlagen, auch wenn sie ganz gut klingen.
 
Original geschrieben von Mike


:scared: Du hilfst ihm? Du willst ihn unterstützen, obwohl er zu faul zum Suchen ist? :D


Ja, das ist meine solidarische Ader:lol:, bin aber dabei mich zu bessern. Soll nicht wieder vorkommen.
 
Also erstmal Glückwunsch zum Kauf der neuen Anlage und zweitens es wird nicht billig.

Ne also die B&O Anlagen sind schon was schwer zu reparieren aber wenn du mir sagst was sie hat bzw. was sie nicht mehr macht dann schau ich mal nach was ich tun kann. Habe damals während meiner Lehre meinem Meister zugeschaut wie er die B&O Sachen repariert hat.

Gruß
 
Zurück
Oben