• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Baldurs Gate: wieso ab 12 jahren?

• Ersteller Ersteller Duke Nukem
  • Erstellt am Erstellt am
D

Duke Nukem

Guest
ist BG : DA (dt vers.) eigentlich extrem geschnitten, oder wieso ist das teil mit dem kleber "empfohlen ab 12 jahren" versehen?? denn die demo und die screens die ich bisher sah, waren alle ziemlich blutig mit körperteilen die herumfliegen usw. ist das jetzt alles herausgeschnitten, oder hatte die BPJS einen schwachen tag, als sie sich das game angesehen hat?
Danke für eure antworten

GRZ

Duke

scheisse seit ihr schnell!!!!!

ich kanns kaum fassen wie schnell ihr typen hier seit!!! ich habe das topic aufgetan und 10 secs später ist schon ne brauchbare antwort da. :biggthump
im OPM-forum hab ich dasselbe gepostet, sogar früher, und jetzt moch keine antwort bekommen...
Danke vielmal

GRZ

Duke

ja, so sind wir :D.. aber: es geht wohl hauptsächlich darum, dass monster und zombies gekillt werden.. aber anscheinend macht die BPSfJGS nen riesen unterscheid zwischen third und first peson... ;) mir ists egal, ich kann zocken was ich will :D

Original geschrieben von The Lion
Der FSK-Aufkleber hat nichts mit der BPjS zu tun.

stimmt, aber denn ist es doch FREIWILLIG.. warum wirds dann nicht den leuten überlassen, oder müssen die shops sich an das freiwillig halten? wer klärt mich auf? :D

Zurück
Oben