• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bald ist Weihnachten!

• Ersteller Ersteller HARTHOLZ
  • Erstellt am Erstellt am
H

HARTHOLZ

Guest
So Leute,

...bald haben wir es geschafft
das Warten hat ein Ende!die X-Box kommt!

auch wenn es viele Skeptiker gibt!könnte mich
das niemals vom Kauf der X-Box abbringen!

ich denke auch das die Games einzigartig werden
und vorerst ist für den Nachschub an Software
gesorgt!

ich hab schon Platz gemacht in meinem Rack...
meinen DC hab ich meinem Neffen gegeben...
da kann der sein PhantasyStar Online 2 zoggn! ;)
also der Platz ist bereit für den Nachfolger!

ich hab auch mittlerweile meine Konsolen (N64,..)
über den Fernseher an die Stereonalage angeschlossen( WIESO BIN ICH EIGENTLICH NOCH NICHT FRÜHER DRAUFGEKOMMEN...??) ...ist zwar kein
Ersatz für Dolby sorround oder 5.1 aber
da geht jetz einiges mehr!

und ich hoffe, daß ich dieses Zauberteil am 14ten
nach Feierabend da hab!

ansonsten wünsch ich allen zukünftigen PAL Box
Besitzern eine geile Zockzeit(auch allen anderen
Konsolenzockern natürlich)

in diesem Sinne!

x-box rult!

ich hoffe nur, dass Amazon (X-Box und RGB Kabel) und Okaysoft (Spiele) am 14. liefern. Bei okaysoft mach ich mir eigentlich keine Sorgen, aber bei amazon könnt es genauso gut der 15. werden :(

fuer mich ist zwar weichnachten erst am 25.12 :D

aber ich wuensche dir schon ma viel spass mit der xbox :D
und allen anderen natuerlich auch

irgendwie komisch , aber momentan bin ich auf keine konsole so richtig heiss:(

...ich freu' mich auch drauf. Und dann ärgere ich mich auch nicht wenn das Teil 2 Wochen später bei Media-Markt tatsächlich für 40 EUR weniger verkauft wird. Ist doch das gleiche wenn man einen PC kauft (sogar noch viel schlimmer).

Gespannt bin ich auch auf den DD 5.1 Sound, der ja laut Maniac bei einigen Spielen fantastisch rüberkommt.

Gruß,
Franky

ich freue mich für Euch uund wünsche Euch viel viel Spass beim zocken mit der XBox (ich für meinen Teil werde beim Kumpel das Teilchen mal zocken incl. dem Ralli-Spiel)

gruss
Ralli

Zurück
Oben