• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Bald gehts los...

MadMo

Bekanntes Mitglied
hab heute fast alles vorbereitet um die xbox mit ans dsl modem anzuschliessen !! nur noch eine unterputzdose verdrahten und dann kann es losgehen !! hab mir heute extra halo ersteigert !! für 48 euro !!

die gamespysoftware hab ich auch schon inst. und mal kurz angetestet !! scheint alles gut zu funzen !!! also ich denke mal spätestens am wochenende werde ich meine ersten onlinekämpfe austragen !!

hat es schon jemand von euch versucht ???

Nö, ich zock lieber die Solokampagne und warte auf den offiziellen Start des Onlinegaming.

und du und dein halo-partner habt beide 256kb upload über dsl ??? halo hat keinen optimierten netzwerkcode.

best regards
renmet

mein gott was ihr immer habt ??? mir geht es eigentlich auch nur darum es mal zu testen !! wenn irgendwas noch nicht perfekt ist wird immer nur rumgemeckert !! manchmal frag ich mich ob ihr den eigentlich sinn des zockens, den spielspass, vergessen habt ????:shake:

Nein habe ich nicht :) Schreib bitte deine Erfahrungen dannmal ins Topic, interessiert mich sehr

Original geschrieben von MadMo
mein gott was ihr immer habt ??? mir geht es eigentlich auch nur darum es mal zu testen !! wenn irgendwas noch nicht perfekt ist wird immer nur rumgemeckert !! manchmal frag ich mich ob ihr den eigentlich sinn des zockens, den spielspass, vergessen habt ????:shake:

Mach dich nich verrückt, ich hab nur begründet warum ich es nich versucht hab, Du hast ja schliesslich gefragt;)

Bei Egosootern bin ich eigentlich nich so scharf auf Onlinegaming, da wart ich lieber auf so was wie PSO, oder ein RedDog2 mit Onlinegaming(ja ich weiss, hoffnunglos:()

eigentlich wollt ich mir halo gatnicht erst kaufen !! weil ich der meinung bin das ego shooter nix auf einer konsole zu suchen haben !! aber der reiz mal online mit der xbox zu zocken übertrifft mein vorurteil !!! :)

ich bin echt super gespannt !! vielleicht ist es ja auch der letzte dreck ! :)

RedDog2 mit Onlinegaming(ja ich weiss, hoffnunglos)

Ein RedDog 2 ist ja schon hoffnungslos, aber dann auch noch mit Onlinegaming? Nu übertreib ma nicht :D

Original geschrieben von Baca
Ein RedDog 2 ist ja schon hoffnungslos, aber dann auch noch mit Onlinegaming? Nu übertreib ma nicht :D

Ja ich weiss, warum hat das auch keiner gekauft:bawling:
Statt dessen macht Argonaut wieder so´n doofes Hüpfspiel mit ner Tussi und nem dicken Hammer:(

Was is eigentlich mit FurFighters, da ein möglicher Nachfolger in Sicht?

Original geschrieben von TheAL

Jein. Im Forum von Bizarre Creations war zwar mal zu lesen, das sie über einen Nachfolger nachdenken, aber genaues gibs wohl noch nicht

Original geschrieben von TheAL

Ja ich weiss, warum hat das auch keiner gekauft:bawling:
Statt dessen macht Argonaut wieder so´n doofes Hüpfspiel mit ner Tussi und nem dicken Hammer:(

apropos , sollte malice nicht eigentlich mal nen launch titel werden ? das war doch so ziemlich das erste wovon es (gefakte)screenshots für xbox gab .

Argonaut braucht wohl sehr lange, die Grafik so weit runterzuschrauben, dass es für sie selber tatsächlich machbar ist ;)

Btw: Nix is mit Fur Fighters 2, BC arbeitet an Project Smokescreen.

Ich wusste nicht mal mer,das es Malice gibt,das habe ich ganz vergessen:lol:

Mir haben die Screens aber auch nicht so gefallen,da gefallen mir die Vexx Screens besser:)

Wann soll denn das Game kommen?:D

optimierter netzwerkcode!

ich hab OFP gezockt im netz! ich bin abgehärtet! ich weis was ruckeln heist und was leute bedeuten die nur im kreis rennen :D

Original geschrieben von Dreamcube
Ich wusste nicht mal mer,das es Malice gibt,das habe ich ganz vergessen:lol:

Mir haben die Screens aber auch nicht so gefallen,da gefallen mir die Vexx Screens besser:)

Wann soll denn das Game kommen?:D

Malice oder Vexx?

Wenn du Malice meinst, das wird sicher wieder so ein Endlosprojekt, das über 5 Jahre auf 19 verschiedene Plattformen hüpft (hallo Galleon :D).

Vexx kommt noch vor Einbruch des Winters :D

Zurück
Oben