• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bad Gamer!?

ich neige auch ab und zu mal auszuflippen.... wegen PES sind schon 2 original PS2 controller in der mülltonne gelandet... als ich auf der GC PES5 gegen einen Konami-Entwickler gespielt habe, war ich auch kurz vor dem ausrasten, musste mich aber natürlich wegen den ganzen zuschauern zurückhalten :D

Bei PGR2 passieren mir schonmal ganz ähnliche Sachen.

Kann ich nicht nachvollziehen, dass sich erwachsenen Menschen über so nen Scheiss aufregen können ;)

Das einzige an das ich mich erinnern kann ist bestimmt schon fast 20 Jahre her. Damals hab ich bei Decathlon aufm Atari 2600 gegen meinen Cousin um 1 Punkt am Ende verloren (wir haben um eine Dosa Cola gespielt *g*). Wer das Spiel kennt, weiss wie hart der 1500m Lauf am Ende war, umso ärgerlicher war es. Der Controller flog durch den Raum, knapp am Kopf meines Cousins vorbei in die Stehlampe... Versicherungsschaden :D

Also bei Singleplayer-Games rege ich mich in der Regel kaum auf, aber bei CS:S war ich schon öfters hart an der Grenze. :lol:

Hat jemand das CS Video, in dem einer voll ausrastet und den Monitor hin und her schiebt, wie er einen Headshot bekommt, als er grade um die Ecke schaut? :lol:

Nur als Kind war das bei mir so mit dem Ausrasten. Jetzt raste ich eher beim Arbeiten aus (zB wenn mir eine Zeichnung misslingt, knülle ich das Papier zusammen und beisse etwas drauf). Ich spiele aber auch keine Spiele mehr, die mich ankotzen.

ich rege mich nur auf, wenn die spielerische barriere durch programmiertechnischen unfug so hoch ist, dass man ein spiel nur noch durch pures glück schafft, wie z.b. bei outrun 2 das letzte bonusrennen, wo man durch 35 stages fahren muss um dann im letzten an irgend einen zaunzu sliden und der gummibandgegner an einem vorbeizieht. das macht einfach keinen spass. aber letztendlich hab ichs dann doch noch geschafft.:)

Original geschrieben von TheVoice
als ich auf der GC PES5 gegen einen Konami-Entwickler gespielt habe, war ich auch kurz vor dem ausrasten, musste mich aber natürlich wegen den ganzen zuschauern zurückhalten :D
Wie isses denn ausgegangen? :zahnlücke

Original geschrieben von Superfrog

Wie isses denn ausgegangen? :zahnlücke

Ich muss dazu sagen, es war wircklich das erste mal das ich PES5 gezockt habe. Habs auch vorher nirgendswo am Konamistand angespielt.

Ohne zu übertreiben, muss ich sagen, dass ich ganz klar besser war als diese Entwicklerpfeife. Von Latte, über Pfosten bis hin zu knapp daneben war eigentlich bei mir alles dabei. leider hatte adriano einen schlechten tag erwischt... hab ihn wircklich schwindelig gespielt. Der hatte vieleicht drei torschüsse im ganzen spiel. Naja, irgendwann gings dann zum elfmterschießen und da hab ich halt unglücklich verloren :dead: wenigstens hat der typ zugegeben das er mehr glück als verstand hatte und ich eindeutig besser war :D

Original geschrieben von mcpete
Kann ich nicht nachvollziehen, dass sich erwachsenen Menschen über so nen Scheiss aufregen können ;)

Das einzige an das ich mich erinnern kann ist bestimmt schon fast 20 Jahre her. Damals hab ich bei Decathlon aufm Atari 2600 ...

bei dem Spiel ist glaube ich damals so Einiges zu Bruch gegangen. :D Man, das waren wirklich Zeiten... ;)

Mein Beitrag hier widme ich meinem kaputten Gamecubepad, sowie meinem kranken PS2-Controller...

...denn Beide wurden Opfer - an unschuldigen "Eingabegeräten" habe ich meinen Frust ausgelassen. "Super Mario Sunshine" und diese Old-School Jump´n Run-Einlagen waren der Grund, weswegen ein GCN-Pad das Zeitliche segnen musste...

Das PS2-Pad glitt bei "Burnout 3: Takedown" mehr oder minder sanft zu Boden, als ich immer wieder kurz vorm Ziel dann doch wieder in ein Auto krachte oder die Kurve so nahm, dass ein Kontrahent dann doch noch an mir vorbeizog.

Und ich denke an alte SNES-Zeiten und die Spiele von Rare. Da war jedes Mal mindestens EINE Stelle dabei, dan der man am liebsten ins Joypad gebissen hätte...

Bei mir lernen die Pads öfters mal fliegen, manchmal schlag ich sie auch richtig auf dem Boden auf. Wenn ich partout nicht weiterkomme, lass ich meinen Frust gerne am Hartplastik aus und kenne da auch keine Skrupel. Hab auch schon ganze Konsolen vom Tisch abgeräumt, da ging jedoch noch keine zu Bruch. Letzteres hab ich mittlerweile aber unter Kontrolle und beschränke mich nur noch auf die Pads, aber da muss ich mich dann schon wirklich richtig aufregen.

MfG,
Crayfish

Geflucht wird schon ab und zu. Bei Sportspielen geht das immer sehr schnell. Zum Beispiel bei PES 2-3 mal nur den Pfosten getroffen und die Hasstiraden starten blitzschnell. :D Bevor ich den Controller schmeiße müsste aber schon eine Menge passieren. Ich habs glaube ich auch noch nie gemacht. Soweit hab ich mich dann doch noch unter Kontrolle.

Zurück
Oben