• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bad Gamer!?

relikt

Nö.
mich würde mal interessieren ob frust beim zocken für euch ein großes thema bzw. problem ist... werft ihr auch schonmal einen controller an die wand, oder flucht ihr wie tausend russen? was habt ihr sonst so für macken und eigenarten wenn ihr euch beim zocken aus lauter ergeiz oder frust aufregt?

ich persönlich neige grad online schonmal ganz gern dazu mich laut fluchend aufzuregen wenn etwas aufgrund von lags oder dergleichen nicht läuft wie es sollte, nicht umsonst mute ich mich oft selbst :D ansonsten isses auch schon vorgekommen das ich 1-2 mal in ein kissen gebissen oder geschlagen habe oder beim versuch zu ersterem ausversehen das kinn eines kumpels getroffen habe. wie schauts mit euch?

passend dazu noch ein kleiner link der mal verdeutlicht was ich mit fluchen meine( nein das bin net ich), es ist ein ami kind das halo 2 online spielt ;)

Bad Halo Gamer

Kann ich mich leider teilweise auch tierisch aufregen.
Deswegen kommen mir auch keine wireless Eingabegeräte mehr ins Haus.
Die verkabelten Dinger fliegen wenigstens nicht so weit :D

@link Psycho :lol:

werft ihr auch schonmal einen controller an die wand,

ja

oder flucht ihr wie tausend russen?

ja

Also der sollte nicht so nah am Bildschirm sitzen. :D Gibt bloß schlechte Augen.

Versteh nich, wie man sich da so reinsteigern kann. Gut, wenns bei mir zum 3ten Mal auch nicht funktioniert, reg ich mich schon auf. Aber dann hab ich keine Lust mehr und schalt aus. Aber so ausflippen??!! Nein, ich nicht. Vorallem würde dann meine Mutter reinkommen und mich zum Teufel jagen.

:breit:

Ich fluche laut beim Zocken, ja. Controller mache ich eigentlich sehr selten kaputt, meistens werfe ich ihn auf's Sofa (wobei man allerdings auf die Rückfederwirkung achten muss :D).

der typ ist ja echt mal krank. wobei ich das beim zocken mit amis schon öfter mal mitbekommen hab...

Pfeifen...

also wenn ich mich aufrege, bleibe ich meist recht ruhig und lege den controller mit knierschenden zähnen weg. etwas später versuche ich es dann nochmal ganz entspannt und dann klappts auch meistens.

ausserdem sind mir die controller zu teuer als das ich sie einfach an die wand klatschen würde;)

Also bei mir is auch schon öfter mal ein Controller gegen die Wand geflogen :D.
Inzwischen habe ich mir aber schon angewöhnt ein bis zwei Kissen an die Wand zu legen, um den Controller da rein zu donnern :D.Es gab auch mal zwei Spiele bei denen bin ich so wild geworden das ich nach dem Werfen noch wie wild auf den Controller eingeprügelt habe :zahnlücke . Aber inzwischen hat sich das ganze wieder gelegt :)

ich hab bei den MS XL pad meistens eher angst das ich ein loch im boden haben könnte oder aufmal ins schlafzimmer der nachbarn schauen kann wenn die wand hin is :D

Wenn man bei dem Halo Typen nicht weiß was der da macht könnte man denken, dass der Tourett hat. :(

Wenn mich ein Spiel stresst landet es 10 Minuten spätter bei eBay, lange aufregen lass ich mich nicht. :D

Ich habe es schon oft zum besten gegeben: meine alte Tapete hatte einen fetten Abdruck eines SNES Controllers - Street Fighter II Turbo stinkt ab einem gewissen Schwierigkeitsgrad. :D

Ansonsten rege ich mich noch heute bei einigen Spielen extrem auf und verkaufe auch Titel umgehend wieder, wenn sie zu schwer sind. Aber auch im Multiplayer bei NHL oder PES kommt es schon mal zu dem ein oder anderen Wutausbruch. ;)

Ich atte mal gegen die Wand gehauen und meine Hand hat geblutet und war blau, das nur weil ich bei PGR in der letzten Runde in Tokyo Shinjuku gegen den Tunnel gefahren bin, scheis Kurve. :D

Also richtig aufregen kann ich nicht. Allerhöchstens die Konsole ausmachen. Weder sind Pads noch sonstwas geflogen - und sowas gesehen habe ich auch noch bei keinem hier :verl:

Zurück
Oben