• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

AXB 2.0 ist online

Original geschrieben von Superfrog

Ansonsten bin ich im Großen und Ganzen aber mittlerweile sehr zufrieden mit dem neuen Design. :)

weisst ja was das in einem zeugnis vom arbeitgeber heisst ja?

falls nicht, dann will ich es dir erklären.
Sinngemäß heißt es: "Naja, noch ein bischen weniger gut und ich müsste mich übergeben!"

:D

aber das nur so am rande.;)

apropos reviews bzw. artikel. gefällt mir auch net viel zu viel text am stück zu wenig screenshots, keine wirkliche unterteilnug mehr vom layout... mag ich net. :( macht keinen spass mehr zu lesen.

ok, was ich ja persönlich bei Online-Reviews immer deutlich besser finde ist, wenn das Review grob gegliedert ist. Und zwar genauso wie bei IGN:

Intro
Gameplay
Sound
Grafik

Das hilft viel mehr beim gezielten lesen. Den einen interessiert nun mal vorderrangig die Grafik und da hat man nun mal keine Lust das ganze Review danach abzusuchen. Eine kurze Überschrift hilft da einfach. :)

Eine kurze Überschrift hilft da einfach

Werden wir in Zukunft vermutlich einführen

zu wenig screenshots

:breit: Vorher hatten wir in der Regeln 3-4 mickrige Shots, und nun deutlich mehr und schön groß

Original geschrieben von Mario
Eine kurze Überschrift hilft da einfach

Werden wir in Zukunft vermutlich einführen

...

arghhh, ich wollte das damals immer, aber die Herren SP und AL, haben es für Blödsinn erklärt. Und nun doch.... :mad: :D

Damals war es auch Blödsinn :D Aber nun haben wir deutlich mehr Fließtext, zu das solche Überschriften sinnvoll sind. Allerdings wird das ganze wohl nicht so banal ausfallen wie du dir das denkst. Die Überschriften werden sicher nicht Intro, Gameplay, Grafik, Sound heißen.

Original geschrieben von Mario
Damals war es auch Blödsinn :D Aber nun haben wir deutlich mehr Fließtext, zu das solche Überschriften sinnvoll sind. Allerdings wird das ganze wohl nicht so banal ausfallen wie du dir das denkst. Die Überschriften werden sicher nicht Intro, Gameplay, Grafik, Sound heißen.

1. deutlich mehr Fließtext ist es nicht, etwas mehr (die SP Reviews hatten schon immer viel und das waren sowieso die meisten Reviews ;)). Von daher hätten Überschriften vorher auch schon Sinn gemacht

2. Meine waren nur beispielhaft. Und Intro sowieso nicht. :D

Fazit: Ich hatte damals schon recht. :D

Aber wenigstens werdet Ihr jetzt entlohnt und AL kassiert nicht alles in die eigene Tasche. :zahnlücke

Gibts denn nun garkeine News mit den neuesten Screenshots der letzten Tage mehr? Fand das eigentlich mit am besten, seit das neue Design da ist, scheints das nur noch für Movies zu geben :(

Original geschrieben von Franky

1. deutlich mehr Fließtext ist es nicht, etwas mehr (die SP Reviews hatten schon immer viel und das waren sowieso die meisten Reviews ;)). Von daher hätten Überschriften vorher auch schon Sinn gemacht

Ne du hast mich falsch verstanden ;) Deutlich mehr Fließtext in dem Sinne das die Reviews früher von Bildern unterbrochen wurden

Gibts denn nun garkeine News mit den neuesten Screenshots der letzten Tage mehr?

Macht keinen Sinn mehr, die wirklich wichtigen Screens werden wir nun immer selber in unserer Galerie haben.

Zurück
Oben