• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

AXB 2.0 ist online

Franky

Ludwig van
Als ehemalige Schmalspur-Redakteur dort ;), kann ich das ja mal posten:

http://www.areaxbox.de

Gefällt mir sehr gut, jetzt sogar inkl. richtig große Screenschots für die ganzen Spiele. Und sogar die Redakteure werden jetzt entlohnt; der Chef kassiert also nicht mehr die ganze Kohle alleine. :D

Die Screenshot Galerie ist großartig. Wer immer dafür auch verantwortlich ist... ein Riesenkompliment dafür :biggthump

Ein großes Kompliment an die Macher. Sieht sehr gut aus.

Besonders der neue Grünton gefällt mir sehr. Diese Screenshot Galerie ist nett, aber mir ist die nicht wichtig. ;)

Primär ist die auch besonders dazu da, eine Gallery in ein Review einzubinden. ;)

ich bleib dabei, sieht gewöhnungsbedürftig aus und ich finds schade das die newsmeldungen nun nicht mehr komplett auf der startseite zu lesen sind. fand ich immer am besten und interessantesten um mal schnell üer neuigkeiten zu huschen.

Original geschrieben von Alex
Da sind scheinbar noch ein paar Fehlerchen versteckt.
Wo z.B. ist der Test zum GTA Doppelpack?

Ja, ein Fehler im CMS.

Die Gallery zum Spiel is da, der Test nicht. Soll er auch gar nicht. Problem ist nur, dass beide Sachen das gleiche Schlagwort benutzen, also wird das Review (das gerade in Arbeit ist), bei der Gallery mit angezeigt. Lässt sich nur schwer verhindern, aber ist eh nur im Moment so krass, weil in den nächsten Wochen DIE Review-Flut losgeht. :D

Erstmal vorweg:
Das neue Design ist schick und die Gallery ist auch gut.

Aber warum zum Teufel stehen die News jetzt nicht mehr komplett auf der Seite. Ich hasse es, wenn man die News erst einzeln auswählen muß. Natürlich habe ich bemerkt, daß das fast jede Seite so praktiziert, aber gerade deswegen habe ich AreaXbox so gemocht. Großen Rüffel deswegen. :(

Original geschrieben von King Of Metal

Aber warum zum Teufel stehen die News jetzt nicht mehr komplett auf der Seite. Ich hasse es, wenn man die News erst einzeln auswählen muß. Natürlich habe ich bemerkt, daß das fast jede Seite so praktiziert, aber gerade deswegen habe ich AreaXbox so gemocht. Großen Rüffel deswegen. :(
Jup, da gab es auch interne Diskussionen...
Das Teaser-System hat Vorteile, aber leider auch den Nachteil der fehlenden Übersicht auf den ersten Blick. Andererseits sind jetzt mehr News auf der Startseite und wir können anhand der Zugriffe sehen, welche News interessiert und welche nicht.

Ansonsten bin ich im Großen und Ganzen aber mittlerweile sehr zufrieden mit dem neuen Design. :)

Zurück
Oben