• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Autoradio mit CD + mp3

mcpete schrieb:
Zwei Sachen nerven mich aber: man kann nicht standardmässig aktivieren, dass das Display scrollt, d.h. dass längere ID3-Tags durchlaufen. Muss man immer wieder extra die Taste drücken. Ausserdem kann ich bei der Random-Funktion nicht einfach ein Lied weitergehen (Random), sondern dann geht es zum nächsten Lied in der Reihenfolge (also nicht Random). Wenn ich einfach laufen lasse, spielt er die kompletten mp3s in zufälliger Reihenfolge. Hat jemand ein Pioneer und kann bestätigen, dass es nicht funzt bzw. mir sagen, wie es geht?

Genau das ist das PIONEER Syndrom :D
Meins macht das genauso und es gibt da keine abhilfe

Ganz schön scheisse. Du hast aber bestimmt eins für 1500 Euro, da ist es ja noch beschissener :zahnlücke Naja, ich hab mich dran gewöhnt, ansonsten ist das Teil (für das Geld) top.

mcpete schrieb:
Ganz schön scheisse. Du hast aber bestimmt eins für 1500 Euro, da ist es ja noch beschissener :zahnlücke Naja, ich hab mich dran gewöhnt, ansonsten ist das Teil (für das Geld) top.

Quatsch hab das CDX 5700 damals rüe 399 oder so gekauft bin aber im Moment am überlegen das Pioneer Bluetooth Teil zu kaufen

Ganymed schrieb:
ich suche nach autoradios mit usb-steckplatz. optional würde mich interessieren, ob man auch den ipod shuffle anstecken kann, weil ja imo die daten aufm ipod im aac-format gespeichert werden. preis bis 99€.....kann ich wohl nur einen fehlkauf im discounter begehen...:(
wird denn der ipod vom rechner direkt als datenspeicher erkannt? dann könnte es klappen. Allerdings bezweifle ich das stark, dass das funktioniert.

@pete: mein sony hat mit dem scrollen dasselbe problem! das nervt teilweise tierisch! Aber mit dem Random das klappt recht gut. kann sogar wählen zwischen shuffle disk und shuffle album! "next track" taste => nächster random song

Caesar III schrieb:
@pete: mein sony hat mit dem scrollen dasselbe problem! das nervt teilweise tierisch! Aber mit dem Random das klappt recht gut. kann sogar wählen zwischen shuffle disk und shuffle album! "next track" taste => nächster random song

jops, das Sony vom Kollegen im Auto auch. :-/

Zurück
Oben