• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Auto Games

• Ersteller Ersteller Mister Moe
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mister Moe

Guest
ich habe wieder mal lust auf ein gutes auto game! :D

heute hab ich wieder mal GT3 gezockt, mensch, ich wusste gar nicht dass dieses game so flimmert...;)

NFS2 ist verschoben auf mai...:(
DTM kommt auch spät...
crash erst im sommer
für v-rally 3 dauerts auch noch
colin 3, das dauert auch noch! :(

hab ich irgendein ein gutes vergessen?! wenn ja, welches?

Ganz brauchbar ist sicherlich noch WRC.

Ist zwar in eigentlich allen Belangen wie Grafik, Spielbarkeit, Schadensmodell, Schwierigkeitsgrad (fast zu leicht), 2 Spielermodus usw nicht die Referenz macht aber doch durchaus Spass.

Also wenn du auf Rallygames stehst und noch einen "Appetizer" bis V-Rally 3 oder Colin 3 brauchst, kann ich dir das Game empfehlen.

Bald... hmmm

Im Juni kommt Toca Race Driver, das wird denke ich auch richtig gut. Aber bis dahin....

Nö da fällt mir im Moment nichts wirklich gutes ein.

Och Mönsch...
Dann kauft euch geile Jump'n' Runs wie ich! :mf:
Ich hab mir gestern Maximo geholt und das ruuuuullt auch ohne Ende. Macht einfach Bock. Und dann geht die Zeit so schnell vorbei bis das nächste Rennspiel vor der Tür steht. :)

Original geschrieben von Mister Moe

hab ich irgendein ein gutes vergessen?! wenn ja, welches?

F355 Challenge !!! Das war fuer das 1.Quartal angekuendigt, ist aber inzwischen aus den Releaselisten verschwunden......allerdings wurden vor kurzem von mehreren Firmen onlinefaehige Spiele angekuendigt....und eben SEGA hat ein mit 'Rennspiel' betiteltes Spiel angekuendigt....ich hoffe instaendig, dass die damit F355 Challenge meinen, das dann gegenueber der DC-Version hoffentlich auch verbessert sein wird(z.B. kein Nazo-Drift mehr moeglich, richtige Online-Rennen)...aber das waer' schon fast zu schoen, um wahr zu sein.

HIROGEN

Autorennspiele...

Penny Racers (:lol: )
Master Rally (29.3.)
Open Kart (hört sich nach dem Rennspiel an :D 29.3.)
Pro Rally 2002 (29.3.)
USA Racer (29.3.)
Test Drive Overdrive (19.4.)
NFS: 30.5.
Rally Championship: Mai 2002
DTM Race Driver: 21.6.
V-Rally 3: 28.6.
Villeneuve Racing: Juni 2002
F355 Challenge: Juni 2002
GT Concept: Juni 2002
Gumball 3000: Juni 2002
Rally 2002: 5.7.
The Getaway: Juli 2002
Crash: September 2002
Stuntman: 6.9.
World Sports Cars: September 2002
Colin McRae Rally 3: Oktober 2002
WRC 2002: 4.Quartal 2002

Und jetzt geh ich mir die Hände waschen... :D

Original geschrieben von Ede

RSC
da musst du mir auf die sprünge helfen...;)

@hirogen: ach ja, das hab ich schon wieder vergessen...:( hab letzthin was gesehen von dem!! :rolleyes: wo war das bloss?

@veil: danke, hmm, test drive overdrive, gibt es da nicht schon xbox bilder?? da muss ich mich gleich mal auf die suche begeben!! :D
ich will wieder auto fahren! :)

da musst du mir auf die sprünge helfen...

Ups, entschuldige, ich dachte du fragst allgemein nach Rennspielen...da dachte ich ich empfehle dir das systemübergreifend beste Rennspiel :)
RSC gibt´s leider (Gott sei Dank) nur für die Xbox, aber Veil hat dir ja ne schöne Liste hingeklatscht - fröhliches Aussuchen :D

Ups, entschuldige, ich dachte du fragst allgemein nach Rennspielen...da dachte ich ich empfehle dir das systemübergreifend beste Rennspiel :)
RSC gibt´s leider (Gott sei Dank) nur für die Xbox

Man ist lustig :dozey:

Original geschrieben von Mister Moe

@hirogen: ach ja, das hab ich schon wieder vergessen...:( hab letzthin was gesehen von dem!! :rolleyes: wo war das bloss?

Was?? Wo?? Wo wo wo?? *geifer* *lechz*

HIROGEN

@ede: sonst hät ichs kaum ins ps forum geschrieben...;) die xbox ist mir zu teuer, aber lassen wir dieses thema und bleiben bei den auto games für die ps2...;)

@hirogen: eben weiss ichs nicht mehr!! :( ich bin am suchen!

@ede die II: aussuchen? ich will alle...:D

Original geschrieben von Blödsack
@HIROGEN
was ist denn ein nazo-drift :confused:

Das ist quasi ein kleiner Fehler in dem ansonsten hervorragendem Physikmodell von F355 Challenge.
Dieser Fehler erlaubt es durch Ridge-Racer-maessige Powerslides(mit extrem ausbrechendem Heck) in den Kurven mehrere Sekunden schneller als mit der realistischen Grip-Fahrweise zu sein.
Der Name 'Nazo'-Drift kommt aus dem japanischen und bedeutet 'mystisch'....also mystischer Drift.

Bei dem Spielautomaten F355 Teil2 wurde dieser Fehler behoben, hoffentlich dann auch in der PS2-Version.

HIROGEN

RSC gibt´s leider (Gott sei Dank) nur für die Xbox, aber Veil hat dir ja ne schöne Liste hingeklatscht - fröhliches Aussuchen :D
sagen wir mal Systemübergreifend das Rennspiekl mit der besten Grafik:D

Zurück
Oben