Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei!
Ich will auch!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ausgesetzt in der Wildnis / Abenteuer Survival mit Bear Grylls
Eine Sache stört etwas: seine Stunts. "Richtige" Gestrandete wie Onkel Manfred oder Oma Martha würden wohl kaum eine steile Felswand hochklettern oder an einer Klaviersaite hängend 200 Meter über dem Abgrund von Berg zu Berg robben
Den Grundsatz hat mein Opa sein Leben lang vertreten und dementsprechend selbst Hasen, Hühner und Enten geschlachtet. Spätestens mit 80 hätte er das aber lieben sein lassen... auch den Tieren zu liebe
Hab das gestern bei meinem Bruder zufällig mal gesehen, ich konnte irgendwie kaum den Blick vom TV nehmen, wollte unbedingt wissen was er gleich noch für komische Dinge macht. Für nebenher sicher ganz nett zum anschauen. Aber zum Glück hab ich keinen extra TV, entweder Rechner oder TV, beides gleichzeitig geht nicht^^
Schade, Grylls´Sendung mutiert immer mehr zu einer Stuntshow. Mittlerweile schaue ich "Das Survival Duo" lieber, die beiden Typen finde ich klasse, vor allem der barfüßige Weiße Mann aus Kansas mit seinen Indianerkoteletten
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.