D
DonCalz0ne
Guest
Wisst ihr was ich schick mal pcgames und pc action ne mail was die dazu sagen. sags euch dann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau Dir mal die Testberichte von Toms Hardware an. Da gibts schon teils gravierende Unterschiede beim VGA Output.Original geschrieben von TheHidden
also das speicher problem hatte ich bei meiner MX2 eigentlich nich. war der gleiche (zumindest gleich schnell) wie bei ner MSI karte.
udn wie ... minderwetger VGA ausgang. hör ich zum ersten mal. is doch nur ein stecker?
Original geschrieben von MajorTom
@all wo gibts so billiges ram?
urls bitte
Original geschrieben von ralfgebert
für meinen 256er Riegel habe ich 50 DM bezahlt
Ralli
Original geschrieben von Thorsten
für meinen schokoriegel hab ich 50 cent bezahlt
Original geschrieben von Mike
Hast Du fein abgeschrieben. Hat das noch was mit der Aufrüstungsfrage zu tun? Nee? Also bitte wieder On-Topic.
Alleine die Frechtheit zu behaupten, ich würde meine Hardwareinfos aus der PC Games beziehen, lässt mir schon die Fussnägel hochklappen.
Euch ist nicht Einzahl, sondern Mehrzahl, also bezog sich das wohl doch weniger nur auf Don...selbst das wäre schon fies. Was soll ein PC Anfänger, der hier vorsichtig nach Rat fragt, denn mit Sites wie tecchanel usw. anfangen? Du musst auch immer sehen, wem Du welche Ratschläge verpasst, das ist die Grösste Kunst in meinem Job: Beratung. Dazu gehört das Erkennen des "Niveaus" bzw. des Wissensstandes meines Gegenübers. Ich lasse da auch schon mal Informationen weg oder vereinfache ja verfälsche teils auch absichtlich meine Aussagen, weil ich nicht will, dass das Gespräch in die falsche Richtung abdriftet. (wie jetzt gerade).und bitte sucht euch kompetentere quellen als pc action oder pc games
Original geschrieben von maz
ich habe absolut kein bock mich mit jemanden zu streiten oder überhaupt solche postings zu schreiben wie diesen hier
können wir nicht einfach nur über technik diskutieren?