• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Auf welches Spiel wartest du sehnsüchtig?

GTA V, Wunsch: Geometry Wars 3, ein neues Outlaw Golf.
Ansonsten freue ich mich auf: Dead Rising 3, Quantum Break und mal sehen... da kommt sicher noch was dazu.

:) Auf das Spiel (oder eine Art Fortsetzung) warte ich nunmal schon ewig (und werde wihl noch ewig warten müssen). Gerne auch ein neues Landstalker (oder Story of Thor). Deine Befürchtungen teile ich. Aber gerade PDS und SOT könnten von der heutigen Technik auch enorm profitieren. LS hatte dagegen viel Charme wegen der Iso-Sicht. Dark Savior fand ich übrigens gar nicht so schlecht, wie es von vielen gemacht wurde.

Dark Savior ist nicht schlecht, auf keinen Fall - es kann nur mit Landstalker nicht mithalten. Denn ein Teil der Entwickler hat dort bereits an Alundra für die PSX gearbeitet.
Und man merkt beides - sowohl das krasse Landstalker Feeling das Alundra ausstrahlt, wie auch, dass bei Dark Savior eben dieser Teil fehlt, dafür aber die Iso Perspektive geblieben ist :)

http://www.youtube.com/watch?v=ZfMuMef2oRk :sabber: ich mochte dieses Lied
http://www.youtube.com/watch?v=FTyDw2OthMo :love:

Dark Souls 2, Destiny, Quantum Break - und das wären wohl meine Most Wanted für die aktuelle/nächste Generation. Sicherlich nicht fix ob ich mir alle 3 davon hole (+ die ganzen anderen Titel, uiuiui - unf wegen Xbox One-Exklusivität bei QB bspw), aber man kann sich ja trotzdem darauf freuen.

Supi, Ihr wünscht Euch alle Fortsetzungen. Bravo!
Dann machen die Entwickler ja alles richtig.

:shake:

Ich wünsche mir ein Spiel, das es noch nie gab. Von einem Entwicklungsstudio, das noch gar nicht existiert. Mit einem völlig neuen Gameplay. Für eine Spieleplattform, die noch erfunden werden muss.

Zufrieden? :D

Crimson Dragon (ohne Kinectsteuerung). Ansonsten ein neues Gears of War und MGSV. The Order: 1866 (sofern das wie Gears ist :D). Und generell neue Arcade-Rennspiele, die ja leider momentan nicht angekündigt sind.

ich warte darauf, dass die spieleindustrie mal wieder die welt unter wasser für sich entdeckt und es vielleicht mal sowas wie ein neues aquanox gibt. das wäre im wörtlichen sinne "erfrischend"!

Sauge gerade manisch jeden Schnipsel von Captain Toad Treasure Tracker auf. :D

Wann soll es denn nun kommen? Bei nintendo.de steht Winter 2014, bei gamefront lese ich immer 2015.

Zurück
Oben