• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Auf welches Spiel wartest du sehnsüchtig?

naja die zeiten sind vorbei, in denen ich sehnsüchtig auf was gewartet habe...

aber sagen wir's mal so: gespannt bin ich auf gta 5. ansonsten vll. noch deep down von capcom - auch wenn man noch nicht viel davon gesehen hat.

ansonsten reizen mich momentan nicht viele spiele...
die ganzen blockbuster gehen irgendwie mehr oder weniger an mir vorbei.... die werden so zu tode gehyped - und man weiss ja sowieso, dass die spiele nie den erwartungen gerecht werden.

Richtig warten tu ich auf keines, nehme aber interessante Titel mit. Ich freue mich zwar auf "Mario Kart 8" und das neue DKC. Auch auf die PS4 freu ich mich und hab sie vorbestellt - aber Sehnsucht ist doch was anderes.

Bei mir im Hause sinds Mario 3D World, Donkey Kong Country Tropical Freeze, Sonic für dieses Jahr. Bei Sonic bleibt zu hoffen, dass es qualitativ hochwertig wird. Bin mir da noch nicht ganz schlüssig, hoffe allerdings darauf, dass Nintendo da mit ein Auge drauf hält.

Ein Remake von Zelda II wäre sehr geil. :love:

Ansonsten hätte ich gerne für WiiU einen neuen Teil von Wave Race, F-Zero und Starfox.

Hm bei mir ist es ähnlich wie bei digi, ich freue mich so recht eigentlich kaum mehr auf Spiele. Das einzige worauf ich wirklich Lust habe ist Battlefield 4 für eine der Next-Gen Konsolen.

Ich warte auf ein Remake von Panzer Dragoon Saga.

Interessante Aussage. Da könnte ich mich eigentlich anschließen.
Wobei mir ein neues Landstalker auch gefallen würde.. meine Sorge ist nur, sie würden es aufgrund der heutigen technischen Möglichkeiten versaubeuteln.

Interessante Aussage. Da könnte ich mich eigentlich anschließen.
Wobei mir ein neues Landstalker auch gefallen würde.. meine Sorge ist nur, sie würden es aufgrund der heutigen technischen Möglichkeiten versaubeuteln.

:) Auf das Spiel (oder eine Art Fortsetzung) warte ich nunmal schon ewig (und werde wihl noch ewig warten müssen). Gerne auch ein neues Landstalker (oder Story of Thor). Deine Befürchtungen teile ich. Aber gerade PDS und SOT könnten von der heutigen Technik auch enorm profitieren. LS hatte dagegen viel Charme wegen der Iso-Sicht. Dark Savior fand ich übrigens gar nicht so schlecht, wie es von vielen gemacht wurde.

Everquest III (wobei SOE sich dabei sehr mit Informationen bedeckt hält)
Elder Scrolls Online (liest sich super)
GTA V (seit dem Trailer :love:)

Das sind aber alles Spiele, die bereits confirmed sind bzw. fast fertig.
Ansonsten würde ich mir ein neues Theme Park / Rollercoaster Tycoon wünschen und endlich mal einen vernünftigen Transport Tycoon Nachfolger. Immer nur OpenTTD spielen rockt nicht so.

Mir gehts auch aehnlich wie digi. So hysterisch wie frueher bin ich schon lange nicht mehr. Ich freue mich auf

• GTA V
• Elder Scrolls Online (wobei ich da noch nicht so sicher bin. Irgendwie scheint meine MMO Zeit vorbei zu sein)
• evtl. Forza 5, aber auch hier will ich erstmal noch ein paar mehr Infos haben. Ich befuerchte ein aufgehuebschtes FM4 fuer NexGen ohne echte Neuerungen (Rallye, Nachrennen etc.)

Class of Heroes 2 darf so langsam dann mal als Retailfassung erscheinen
Auf den Release von Dragons Crown in gut vier Wochen freue ich mich auch schon und hoffentlich gibt es bald mal genaueres zu den PAL-Veröffentlichungen von Etrian Odyssey 4 und Shin Megami Tensei 4

Zurück
Oben