• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Assassin's Creed Shadows

Steve Austin

Blasters Bester
Mittwoch um 18 Uhr gibt es den ersten Trailer zum neuen Assassin's Creed Shadows, welches bisher als Codename Red bekannt war und im feudalen Japan spielen wird.

Gerüchten nach soll es am 15. November für PS5, XSX/S und PC erscheinen.
Assassin's Creed Codename Red becomes Assassin's Creed Shadows. Tune-in for the Official Cinematic World Premiere Trailer on May 15, 9 AM PT.

 
So, Trailer auch angeguckt. Gefällt mir. Großteils. Seine Rolle weniger. Und hoffentlich isses nich wie Valhalla, Origins und co. Bitte so wie Mirage und die älteren Teile.
 
Könnte mein erstes AC werden. Auf das Setting warte ich im Grunde seit dem Beginn der Serie.

In 3 Wochen gehen ja wieder die Summer Game Fest Events los, da wird man mit Sicherheit mehr vom Spiel sehen.
 
Weiter skeptisch. Latte hängt hoch durch tsushima

Aktuell noch sehr hölzern. Was machen die tausenden Menschen da? Die animationen sind nicht gut
 
Zurück
Oben