• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac ARMA 2

Achmed20

von beruf gestört
huiii,

das game is ja draussens eit heute. wenn man arma 1 mal komplett vergisst, ist es soweit ein echt geiler anchfolger von Flashpoint. die engine ist ... naja ... wie früher :D. es schliert, die maus reagiert träge aber die grafik is recht üppig. nix dolles aber passt zum game. und laune machts :D

atmo is soweit echt gut. bei arma lies das ja alles etwas zu wüsnchen übrig. während der missionen hat man durchaus n satz an "nebenquestst". das amchts irgendwie recht stimming. hab abe rbis jetzt nur die erste missi durch.

is übrigens brutal schwer :D

muss erstma weiterzocken *froi

liest man sich das test-vorgeplänkel inklusive bugreport auf gamestar.de durch, dann scheint es ja wieder die üblichen probleme von bohemia-spielen zu haben.:dead:

selbst wenn OPF2 weniger realistisch sein sollte, hoffe ich, gerade auf den konsolen auf höhere qualität.:dozey:

was "hilfe ich bin angeschossen" zeugs angeht helfen einem die Ki kameraden irgendwie nich wirklich wieder auf die beine. allerdings standen die bei mir bis dato immer selber unter beschuss.
hab seit gestern abend aber auhc nicht mehr gezockt da ich heute rund 1000km in der weltgeschichte rumgefahren bin um mein neues moped zu holen .

es ist übrigens NICHT OFP 2 ... das kommt von codemasters. das sieht mit sicherheit besser aus, aber ich schätz mal da fehlts an realismuss.

dem war ich mir bewusst. ich wollte damit einen vergleich einleiten.;)

ich kann die befürchtungen bezüglich des realismusgrads bei OPF2 verstehen, ist es doch das einzige, was bohemia bisher sinnvoll in ihren spielen umsetzen konnte. codemasters traue ich hingegen eher zu ein "spiel" auf die beine zu stellen.

ich konnte mich bisher nicht beschweren, was das Spiel angeht. Da fühlen sich manche große Spiele verbuggter an imho.

Ich bin erst durch Caesars Day Z Hinweis auf Arma II aufmerksam geworden und habe mir heute mal die Demo etwas genauer angeschaut. Das Spiel vermittelt ja irgendwie ein völlig konträres Bild zu dem aktuellen Over-the-top-bombast-Shootern bekannter Marken. Es ist stellenweise "leise", es ist langsam, es ist taktisch, es ist brutal schwer, es ist ziemlich realistisch (wenn man das ohne Kriegserfahrung überhaupt sagen kann) und es vermittelt einem dadurch ein ganz anderes Spielerlebnis. Ich bin im Grunde sehr sehr angetan, vielleicht auch weil es auf der E3 soviel Bombast gab und ich es nicht mehr sehen konnte. Im Grunde würde ich direkt zuschlagen, aber 2 Punkte sind mir noch ein Dorn im Auge: bleibe ich bei dem Schwierigkeitsgrad überhaupt lange am Ball? Und wie zum Teufel soll ich mir die ganzen Tasten(kombinationen) merken?

Zum SummerSale bin ich dabei und kauf mir die Kombo nochmal in Steam. Dann können wir gerne mal eine Runde im MP drehen ;)

habs nun auch... also wenn was geht... bescheid sagen ;)

arma ansich hab ich aber noch nicht probiert.

day z würd ich schon gern mal ausprobieren. mein alter windows-laptop packt das aber leider nicht :( könnte höchstens am macbook windows draufschmeissn. hm, mal schauen

Zurück
Oben