• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

AreaXbox Gewinnspiel ich hab alle richtig !

ich hatte auch alle 10 richtig aber nur dark summit gewonnen fande die verlosung ein bisschen kacke wenn ich schon genau 10 mit allen 10 rcihtigen habe und dann 10 ms pakete hätte ich diese auch an die verteilt, da haben manche nur 9 und bekommen mehr als die wo alles richtig haben.

An dich aber gratulation, wie ich ein alleswisser :-)

erst einmal meinen alleraller herzlichsten Glückwunsch zu den glücklichen Gewinnern.

Es ist einfach ein absolut geiles Gefühl ,wenn man etwas gewonnen hat.

Pappi Ralli
(hat am 10.7.02 umd 13:12 Uhr 6 Richtige mit Superzahl gewonnen)

Nebenbei nochmal zu Gewinnspiel:
Da die Soul Edge-Frage nicht 100%ig klar formuliert war, gelten sowohl die Antworten "Soul Edge" als auch "Soul Blade" als absolut richtig. Folglich gibt es auch keine "2. Gewinner". ;)

Imho mein ich das auch aber ich bin ja nicht so: ne "Orginalversion", wenn das schon so erwähnt wird kann sich jeder eigentlich denken das nicht soul blade sondern die japan "Orginalversion" gemeint ist und die hieß Soul Ege. Aber egal nächstes mal schwerere Fragen und vorallem nur konsolen fragen weil ich alle fragen sauschnell beantwortet hatte außer die mit daggerfall aber es gab ja mobygames.com :-).

Am Rande ihr macht eine geile Seite richte das mal allen aus und ich meine zu wissen das das einige blaster member auch sagen würden.

AreaXbox rulez !!!

Original geschrieben von Baca
Imo war die Frage sehrwohl eindeutig formuliert
Naja, jüngere Zocker haben als "Original" wohl die PAL-Version gesehen, und die heißt ja nun mal Soul Blade. Ich hätte aber auch nicht erwartet, dass es ausgerechnet bei dieser Frage soviel Wirbel gibt. :breit:

@ SupoX:

Vielen Dank, ich werd's weiterleiten :)

Zurück
Oben