• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

AreaXbox Gewinnspiel ich hab alle richtig !

Herzlichen Glückwunsch...:biggthump

Ich hab schonmal was bei Gaming-Universe.de gewonnen(ein X-Box Spiel)

Gewonnen...

3 mal DC-Kult (war immer eine geile Aktion) und den Turok2-Seesack der Video Games

Glückwunsch Supo, freut mich für dich :)

irgendwie habt ihr alle was gegen mein X :-) Madruk glaube ich schreibt auch immer Supo statt SupoX :-). wicker thx for gratulation

Da muß ich doch mal mit meinem Gewinn prahlen (und ich habe davor noch nie was gewonnen außer vielleicht dämliche Vampirzähne auf dem Rummel):

16 Eintrittskarten für alle Tage (je 4x) beim PS2-BMX Festivals in Köln ...

tja... dummerweise kamen die Karten
a) 1 Tag vor Beginn des Festival
b) hatte ich da eh keinen Bock drauf

Jetzt Fragen sich vielleicht einige - "Warum hat der Depp denn da mitgemacht" - darauf sag ich "Gute Frage - Keine Ahnung!" :D

In diesem Sinne, ganz ohne Neid :D:

SupoX, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn :)!

Ich müsste alle bis auf eine richtig haben......

Angeblich gehörte Halo zur Serienausstattung eines jeden Xbox-Neukäufers. Daher muss für die nächste Frage theoretisch nur in das heimische Regal geguckt werden. Wie lautet die fünfte Zahl der Artikelnummer der deutschen Halo-Fassung?

Lösung: Die vollständige Artikelnummer von Halo lautet: X08-51908 DE Wir hatten nun jedoch nach der fünften Zahl gefragt. Da X keine Zahl ist, ist 9 die richtige Antwort. Da es bei dieser Frage zu viel Interpretationsspielraum gab, ist auch die fünfte Zahl nach dem Bindestrich, die 8, eine richtige Antwort.

Ich Trottel hab die 1 genommen [IMG]

das ist blöd, da würde ich mich auch ärgern da du so nix gewonnen hast die andren 15 preise gingen an die die nicht wussten das soul blade in japan soul edge hieß.

Super ich musste mir meinen MGS Soundtrack bei der Videogames damals hart erarbeiten:D, MGS auf extrem durchspielen und den besten Rank erreichen "Big Boss" bin auf platz 11 von 30 gelandet und hab den Soundtrack anstatt der 5 Spiele oder anderer brauchbarer Dinge gewonnen.

me hat grad mail erhalten das ich 1* dark summit gewonnen habe, jetzt habe ich mal an die gemailt was das soll *g* Nein echt es gibt 10 mit allen richtigen und 10 ms pakete die sollten ja dann auch schon die besten bekommen, die wo dann 9 fragen richtig haben bekomm mehr als ich *g*. Ist doch irgendwie unlogisch mal sehn ob sie noch was machen.

:lol:...Dark Summit hab ich auch gewonnen. Da bekommst du dann aber nicht so sehr viel für!

auf jeden fall hat er voll blöd gelost von 10 wo alles richtig haben, weis ich schon 5 wo nur 1 Game bekommen, die die nur 9 richtig hatten haben es viel besser die stauben die MS Pakete ab, voll der kagg, er soll halt sagen das sie wegen falsch losung ne neu verteilung machen. schau mal was machen kannst, wenn net auch net schlimm gewinn ist gewinn *g*.

Da will ich mich dem munteren Reigen mal anschliessen.

Ich hab ein MS-Paket mit Azurik, Nightcaster und NBA Inside Drive gewonnen :D.

Original geschrieben von SupoX
wiviele hattest du richtig 9 + soul balde statt soul ege oder alle 10 richtig ?

alle 10 :D. Die Soul Edge Geschichte war für mich die leichteste Frage (von der Halo-Zahl mal abgesehen).

Zurück
Oben