• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Arcade

Ich hab immer gehofft, dass Ocean Hunter noch für Dreamcast erscheint...leider vergebens.

Die Star Wars Trilogy hätt ich auch gerne gesehen.

Original geschrieben von TheAL
Hab es nie gespielt, afaik muß man Tiere einfangen. Is wohl so ähnlich wie angeln:)
Jo, so ähnlich! Hat tierischen Spaß gemacht. :) Man mußte innerhalb eines knappen Zeitlimits bestimmte (und unterschiedliche) Tiere einfangen. Dabei mußte man zuerst einmal in Reichweite für das Lasso kommen, genau Zielen und anschließend beim Einholen des Seils aufpassen, daß es nicht reißt, indem man es halbwegs gerade hielt (mit dem Wagen die schlenker der Tiere nachvollziehen und vorausschauen).

Leider sehr kurz! Aber ich hatte mich dennoch auf eine Dreamcast Umsetzung gefreut. War ja auch mal im Gespräch... :(

eine Scut Race Umsetzung hätte ich geilgefunden, oder diesen Jurassic Park-Light Gun Shooter (Namen habe ich vergessen).

Jambo wäre sicher auch geil gewesen. Wäre aber mit Sicherheit nicht als LowBudget erschienen...

Jambo Safari kann man sich abschminken, der Automat ist bereits 1 1/2 Jahre alt und für das Teil interessiert sich doch fast kein Mensch mehr außer uns paar Hanseln! Ist schon kacke auch ich habe mich über das Dingens gefreut.
Jurassic Park kam nie weil die Technik nicht mit der Model 3 Platine konkurrieren konnte.
Ebenso Scud Race, das damals zur Dc-Premiere überall als Geist kursierte und von den Segaentwicklern auch immer wieder genannt wurden als mögliche Umsetzung, aber auch dort hat die schwächere Naomi-Plattform zugunsten eines Enthaltens gesorgt, wobei Scud Race so richtig geil war. Ebenso Daytona 2, auf Dc einfach nicht machbar!
Also dieses Cell-Shading verfahren in allen Ehren, selbst wenn mir Shenmue 3 damit ankäme ich würde es hassen! Und allgemein zu den Spielhallengames der letzten Monate bleibt mir nur zu sagen, dass der Sprung zu den Konsolen so minimal geworden ist das ich es mir gut vorstellen kann, gerade deswegen die Flaute in den Spelos anhält. Damals zu MD Zeiten war es noch ganz anders, da kam man aus dem Staunen über Segas berühmte 3D Platinen nicht mehr heraus! Virtua Fighter 4 muss endlich releasen!
Von Naomi 3 erwarte ich mir auch sehr viel, da muss mal wieder ein gewaltiger Schritt folgen!

Original geschrieben von high§core
Jurassic Park kam nie weil die Technik nicht mit der Model 3 Platine konkurrieren konnte.
Ebenso Scud Race, das damals zur Dc-Premiere überall als Geist kursierte und von den Segaentwicklern auch immer wieder genannt wurden als mögliche Umsetzung, aber auch dort hat die schwächere Naomi-Plattform zugunsten eines Enthaltens gesorgt, wobei Scud Race so richtig geil war. Ebenso Daytona 2, auf Dc einfach nicht machbar!

Wieder die alte Nummer High?
Wie erklärst du dann VF4 für die PS2?

Keines der genannten Spiele wäre auf DC nicht machbar gewesen.

Wollte den Thred nur mal aus der Versenkung rausholen... da mich das Thema sehr interessiert:)
Nur leider gibbet weit und breit keine spielhallen:bawling:

...Tja, dann muss vielleicht so'n Teil ins Haus;) ...

Zurück
Oben