• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Arcade

T

TheAL

Guest
Von gamefront:

Sega Rosso wird auf der AM-Show, die am 20.09.01 in Japan stattfindet, den Automaten Initial D Arcade Stage vorstellen. Das Rennspiel wird von Kenji Arai produziert
Sega Hitmaker zeigt auf der Automatenmesse 'AM Show', die am 20.09.01 in Japan stattfindet, Power Smash 2, Derby Owners Club 2 und Cyber Troopers Virtual-On 'Force' (s. Screenshot).

Jeah, ein neues Rennspiel von Sega:)
Hoffentlich kommts für ne Konsole.

Was gibts eigentlich noch so neues in den Arcadehallen von Sega, von dem ihr gerne ne Umsetzung hättet?

Da gabs doch mal so´n CellShaded-Rennspiel mit Motorrädern und Gangs, läuft auf Naomi2. Wie hiess das nochmal?

Alles nicht so meine Games...

Aber ist schon auffällig, dass aktuelle Arcade-Entwicklungen (wenn überhaupt) grafisch kaum besser als die Games für NextGen-Konsolen sind. :(

StrikeFighter auf Naomi-Basis mit 3 Bildschirmen wie bei F355.

Das hätte noch was für DC werden können...

:eek:

Strike Fighter war schon für DC angekündigt - gab eine News in einer der letzten offiziellen VG's. :(

Nachtrag: Das oberste Rennspiel würde ich gern mal näher betrachten :)

Original geschrieben von Superfrog
Alles nicht so meine Games...

Ich bin ja noch nicht fertig:)
Warte bis ich BeachSpikers poste;)
Und von dem neuen Rennspiel weiss man ja auch noch nich viel..

Aber ist schon auffällig, dass aktuelle Arcade-Entwicklungen (wenn überhaupt) grafisch kaum besser als die Games für NextGen-Konsolen sind. :(

Es kann eigentlich nur Naomi2 mithalten, bzw, teilweise noch übertreffen.
Aber Sega will sich ja mit Naomi3 angeblich wieder deutlich absetzen.

Ich bin nicht so DER Spielhallengänger und deshalb in diesem Bereich auch recht schlecht informiert :(
Kann mir jemand Seiten nennen, wo ich mich informieren kann?
Am besten wäre auch so eine Art Historyseite.

Gruß,
Sebastian.

Der StarWars-Racer Arcade war eigentlich auch ganz nett. Ob es davon nochmal ne Heimversion geben wird?
[IMG] [IMG]
[IMG] [IMG]
[IMG] [IMG]

Original geschrieben von WickerMan
Das Safariteil is bestimmt lustig... worum gehts? Wilderei? Tiere einfangen? Fotografieren (Snap)?

Hab es nie gespielt, afaik muß man Tiere einfangen. Is wohl so ähnlich wie angeln:)

Original geschrieben von TheAL

Hab es nie gespielt, afaik muß man Tiere einfangen. Is wohl so ähnlich wie angeln:)

Sone herzliche Wilderei wäre doch mal goil. In nem Safariwagen durch nen Park fahren und wie wild Viecher abknallen :D

Jo, aber das Game interessiert mich wirklich. Mal sehen, obs ne Konsolenumsetzung gibt.

Jo, aber das Game interessiert mich wirklich. Mal sehen, obs ne Konsolenumsetzung gibt.

Nein gibt es nicht.
Es war mal für DC im Gespräch, is schliesslich ein Naomi-Titel, hatte aber wohl doch zu wenig Substanz.

Sone herzliche Wilderei wäre doch mal goil. In nem Safariwagen durch nen Park fahren und wie wild Viecher abknallen :D

In den USA war das Game AFAIK doch mal im Low Budget-Bundle mit irgendeinem anderen Arcade-Game für den DC angekündigt, oder?
Es gab sogar schon die ersten Screens damals, meine ich - nie wieder was von gehört... :(

In den USA war das Game AFAIK doch mal im Low Budget-Bundle mit irgendeinem anderen Arcade-Game für den DC angekündigt, oder?

Jo, afaik ein Bundle mit Emergency Call Ambulance
[IMG] [IMG]
[IMG] [IMG]
und noch irgendnem anderen Titel.
Allerdings hab ich das nie geglaubt, da ECA ein Model3-Game is, und der Aufwand für so Bundle bestimmt etwas zu groß gewesen wäre. War imo nur´n Gerücht.

Es gab sogar schon die ersten Screens damals, meine ich - nie wieder was von gehört... :(

Schade :( ... dann muss eben der Automat her :D

Zurück
Oben