• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Arbeitszeiten, Crunchtime und Co (in der SpieleBranche)

Ja Thinknist da ein wenig in seinem „Molotow-Modus“ generell ;). Die Wahrheit liegt dazwischen imho.

Meinetwegen dürfen alle vergoldete Dildos haben, solange es eben nicht krass aufgrund von Ausbeutung passiert.

Das letzte Hemd hat keine Taschen und so ;). Schlimm sind nicht die Super-Reichen, sondern die Super-Armen.

Ist OT, aber: Geld allein macht nicht glücklich. Jedenfalls nicht jenseits der ca 60K im Jahr.

Ob mein P1 ne Delle hat, oder mein 5er. Ob ich Scheisse auf meinen Sonos höre, oder auf den 200K System ... Ob ich Fortnite auf der S oder X oder der Höllenmaschine zocke ... nur richtig zu wenig, das ist Kacke.
 
Entscheidend ist, welches Limit deine KK hat. :znaika:
Zum Thema: Ausbeutung ist immer unnötig und scheiße, aber wer sich aus Prestigegründen darauf einlåsst, sollte hinterher nicht heulen, denn dass Rockstar ein scheiß Arbeitgeber ist, wusste man auch schon vor 10 Jahren.
 
Zurück
Oben