J
Justus Jonas
Guest
Schlimm. 
Und vor allem: Das hat AMD schon vor Jahren erzählt. Gut geklaut.

Und vor allem: Das hat AMD schon vor Jahren erzählt. Gut geklaut.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber was für welche.Original geschrieben von Jaroslaw
ABER VORSICHT IST PROPAGANDA!
Original geschrieben von jello
@Jonas: das video dürfte schon was älter, nicht erst von 2005, wenn die da noch vom G4 reden und nicht vom G5.
Original geschrieben von Caesar III
das ding is so niedlich, das kann man sich direkt ins auto baunitunes drauf, lcd dran und fertig is der "wireless musik ausm Wohnzimmer ziehen" riesen mp3 player. Teurer als ein normaler guter mp3 player fürs auto isser au nich ^^ und besser aussehen tut er allemal
Original geschrieben von Jaroslaw
Heute der mac mini um 21:00 bei giga help!
Das seh ich überhaupt nicht so, 1GB ohne Display und das Shuffle Prinzip als Innovation verkaufen, und dann zu dem Preis... Es gibt 1GB MP3 Player mit Display und einer Laufzeit von 18 Std. laut heise, für 120,- sprich für weniger als den iPod Shuffle 1GB, warum sollte ich dann, ausser ich möchte sagen könne "hab ein iPod", den Shuffle nehmen? Ich versteh es nicht, geht es echt nur noch darum, dass es halt ein "iPod" ist, und iPods mega toll sind, und ich auf der Welle mitschwimmen will, und mir dann den Shuffle hole?Original geschrieben von Justus Jonas
Der Preis ist ok würde ich sagen. Da gibt es nichts zu meckern.![]()
Original geschrieben von smallB
Das seh ich überhaupt nicht so, 1GB ohne Display und das Shuffle Prinzip als Innovation verkaufen, und dann zu dem Preis... Es gibt 1GB MP3 Player mit Display und einer Laufzeit von 18 Std. laut heise, für 120,- sprich für weniger als den iPod Shuffle 1GB, warum sollte ich dann, ausser ich möchte sagen könne "hab ein iPod", den Shuffle nehmen? Ich versteh es nicht, geht es echt nur noch darum, dass es halt ein "iPod" ist, und iPods mega toll sind, und ich auf der Welle mitschwimmen will, und mir dann den Shuffle hole?![]()
Original geschrieben von Krueger
Es ist vollbracht. Habe gerade ein 12" iBook mit 80 GB HD und Bluetooth bestellt![]()