• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Apple News

Schlimm. :D

Und vor allem: Das hat AMD schon vor Jahren erzählt. Gut geklaut. ;)

Re: zur performance

Original geschrieben von Jaroslaw
ABER VORSICHT IST PROPAGANDA!
aber was für welche. :D – anders lässt sich die aussage, 45 sec. wären nur 20% von 82 sec., nicht beweisen. ;)

@Jonas: das video dürfte schon was älter, nicht erst von 2005, wenn die da noch vom G4 reden und nicht vom G5.

Re: Re: zur performance

Original geschrieben von jello
@Jonas: das video dürfte schon was älter, nicht erst von 2005, wenn die da noch vom G4 reden und nicht vom G5.

Richtig - es geht um den PowerMac G4 mit 867 Mhz (Quicksilver), der war von Juli 2001 bis Januar 2002 im Handel - ist also eine Keyonte aus diesem Zeitraum.

Fangemeinde akzeptiert Mac mini

Fangemeinde akzeptiert Mac mini

Schon kurz nach der Vorstellung des Billigrechners Mac mini präsentiert Apple erleichtert erste Bestellungen. Auch der Handel berichtet von einer positiven Resonanz.

AP
Apple-Chef Jobs zeigt den Mac mini: Frischer Wind für die Branche
Berlin - "Die Einkäufer haben sofort auf die Ankündigung der neuen Produkte reagiert", sagte Apple-Deutschlandchef Frank Steinhoff im Gespräch mit dem "Tagesspiegel". Mit Lieferproblemen rechnet er nicht. "Ich gehe fest davon aus, dass die Mac minis, die wir geordert haben, pünktlich Ende Januar ankommen werden", versicherte Steinhoff.

Ähnlich optimistisch zeigt sich der Handel. "Wir sind begeistert von der großen und positiven Resonanz, die der neue Mac - gerade auch in bislang weniger Macintosh-affinen Kreisen - hervorgerufen hat", sagte ein Sprecher von Gravis, einem der größten Apple-Händler in Deutschland. Gravis habe deshalb sofort in den USA eine größere Zahl an Mac minis geordert.

Branchenexperten bewerten den Mac mini zurückhaltender. "Das ist zwar ein großer Schritt für Apple, wird den Markt aber nicht revolutionieren", sagte Axel Pohls, Chefvolkswirt des Branchenverbands Bitkom. "Der Mac mini wird jedoch seinen Markt finden. Er bringt frischen Wind in die Branche."

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,337080,00.html

http://www.macworld.com/2005/01/news/minioverview/

argh, und wenn jemand zu mir kam, meinte er immer schon: "bboar ist der cube klein" :D :lol:

mist, ich brauche so ein ding garnicht! aber geil isses :)

das ding is so niedlich, das kann man sich direkt ins auto baun :D itunes drauf, lcd dran und fertig is der "wireless musik ausm Wohnzimmer ziehen" riesen mp3 player. Teurer als ein normaler guter mp3 player fürs auto isser au nich ^^ und besser aussehen tut er allemal

Original geschrieben von Caesar III
das ding is so niedlich, das kann man sich direkt ins auto baun :D itunes drauf, lcd dran und fertig is der "wireless musik ausm Wohnzimmer ziehen" riesen mp3 player. Teurer als ein normaler guter mp3 player fürs auto isser au nich ^^ und besser aussehen tut er allemal

nun ja, er ist biliger als der ipod photo :D http://www.apple.com/de/ipodphoto/ und für musikstreamen nutze ich http://www.apple.com/de/airportexpress/

aber ansosnten hast du recht :D

also SHU (ist selbst Apple fan) ist recht kompetent bei HELP. Gestern wurde logixExpress gezeigt, davor imac G5, panther etc. die haben regelmässig themen. ist imho nicht vergl. mit dem GIGA green oder games :)

Original geschrieben von Justus Jonas
Der Preis ist ok würde ich sagen. Da gibt es nichts zu meckern. :)
Das seh ich überhaupt nicht so, 1GB ohne Display und das Shuffle Prinzip als Innovation verkaufen, und dann zu dem Preis... Es gibt 1GB MP3 Player mit Display und einer Laufzeit von 18 Std. laut heise, für 120,- sprich für weniger als den iPod Shuffle 1GB, warum sollte ich dann, ausser ich möchte sagen könne "hab ein iPod", den Shuffle nehmen? Ich versteh es nicht, geht es echt nur noch darum, dass es halt ein "iPod" ist, und iPods mega toll sind, und ich auf der Welle mitschwimmen will, und mir dann den Shuffle hole? :breit:

Original geschrieben von smallB

Das seh ich überhaupt nicht so, 1GB ohne Display und das Shuffle Prinzip als Innovation verkaufen, und dann zu dem Preis... Es gibt 1GB MP3 Player mit Display und einer Laufzeit von 18 Std. laut heise, für 120,- sprich für weniger als den iPod Shuffle 1GB, warum sollte ich dann, ausser ich möchte sagen könne "hab ein iPod", den Shuffle nehmen? Ich versteh es nicht, geht es echt nur noch darum, dass es halt ein "iPod" ist, und iPods mega toll sind, und ich auf der Welle mitschwimmen will, und mir dann den Shuffle hole? :breit:

also für mich ist der grund einfach: itunes ist das zentrum meiner Musik an drei Macs, an zwei ipods und im Wonzimmer. Desweiteren kaufe ich meine Songs über ITMS. Deswegen käme ich gar nicht um einen ipod shuffle herum :) .. natürlich nutzt apple die marke. wer macht das nicht? Für michz ist es ein "Komplettpaket", dass keine Sorgen bereitet und mir so wenig Arbeit wie möglich.

Wenn User aber nicht Itunes benutzen gibt es ausser dem Design und dem coolen Brand nix "besseres".

Original geschrieben von Krueger
Es ist vollbracht. Habe gerade ein 12" iBook mit 80 GB HD und Bluetooth bestellt :D

Und ich saß gerade im ICE neben einem kleinen dicken Inder, der mein iBook bemerkte und mir dann begeistert erzählte, wie er 4 Jahre lang bei Apple gearbeitet hat und iTunes mitprogrammierte ... :breit:

Zurück
Oben