Aopen FX 5700 U DVC-128

A

area

Guest
hi leutz

habe mir vor die FX 5700 ultra von Aopen zu holen nur leider hab ich überhaupt keine ahnung ob es sich lohnt die gegen meine 4 TI zu ersetzen

Original geschrieben von Sniffy Forefingers
ich bin derzeit ja noch etwas unschlüssig ob ich mir dieses baby selbst zu weihnachten schenken soll, ist ja doch ziemlich happig vom Preis her :skepsis:

Wenn schon was teures, dann würde ich selbst mehr zu ATi tendieren.

Aber das ist wohl Geschmackssache.
Ich habe mir oft das teuerste gekauft und 2 Monate später wieder geärgert, dass dieses deutlcih billiger geworden ist....

btw. wann stellt nVidia und ATi ihren neuen Chips vor? Dürfte ja auch nicht mehr weit hin sein oder?

Original geschrieben von Sniffy Forefingers

Vergleichbare ATI Karten sind aber leider nicht unter 500 Euro zu haben,

Wie ist denn der Preis der TOP nVidia Karte und ATi Karte im Vergleich?

Da bin ich nicht mehr auf dem laufenden, bislang nahmen sich die Top Modelle doch nur sehr wenig im Preis oder?

ja aber was bringt mir nun ne fx 5700 ultra oder 9600 xt . hat es sinn wenn ich mit FSAA u.AF spielen will.

zu spät habe mir gereade ne 9600 xt geholt weissgarnicht was ihr habt läuft doch auf quali gut:shake:

mein system friert ein wenn ich zocke z.b. ut 2003. ausser bei call of duty kann mir einer sagen wo da der fehler , welchen treiber brauch ich denn und ect. da die ganzen spiele und benchmark programme einfach abstürtzen seit dem ich die 9600 tx drinn hab. thx

dank dir ich saug gerade ,muss ich noch irgendwas beachten zb. auf meinen board von 8x AGP auf 4x umschalten oder so..

Original geschrieben von area
dank dir ich saug gerade ,muss ich noch irgendwas beachten zb. auf meinen board von 8x AGP auf 4x umschalten oder so..

nein, höchstens dass es sich hierbei um einen modifizierten grafikkartentreiber handelt, also

VERWENDUNG AUF EIGENE GEFAHR!

habe ihn bei mir auch installiert und läuft ohne probleme

Zurück
Oben