• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Aol 8.0

...

was beeinhaltet diese AOL-Software ?

Ich habe keinen Plan.

Für was ist sie von Vorteil usw ?

Würde es mir etwas nutzen und wenn ja wie teuer usw ?

Gruss
Ralli

Re: ...

Original geschrieben von ralfgebert
was beeinhaltet diese AOL-Software ?

Ich habe keinen Plan.

Für was ist sie von Vorteil usw ?

Würde es mir etwas nutzen und wenn ja wie teuer usw ?

Gruss
Ralli

:confused: Das ist einfach nur die Zugangssoftware für AOL.

Re: Re: ...

Original geschrieben von Justus Jonas
:confused: Das ist einfach nur die Zugangssoftware für AOL.

öhm, ich will ja nicht meckern, aber in der heutigen Zeit, wo jeder per Dfü-Verbindung innerhalb 2 sec. ins Internet startet, wozu brauche ich ne Zugangssoftware?

Gruss
Ralli

Re: Re: Re: ...

öhm, ich will ja nicht meckern, aber in der heutigen Zeit, wo jeder per Dfü-Verbindung innerhalb 2 sec. ins Internet startet, wozu brauche ich ne Zugangssoftware?

Gruss
Ralli

AOL Kunden konnten bislang nicht per DFÜ online gehen, AOL hatte vorher eine Sperre oder so eingebaut, dass das nicht ging! :D

Re: Re: Re: ...

Gruss
Ralli

na Ralli brauchen tut sie niemand, es gibt nur Leute wie mich den gefällt sie einfach. Es wir viel geboten vom schon erwähntem Radio bis zu einem riesigen Unterhaltungsangebot. AOL , eine Show mit Stars und Sternchen, Videos ohne Ende usw, usw. Wie gesagt es ist alles Geschmacksache. Und zum daddeln geht's nun auch per DFÜ, das ist für AOL etwas neues. Aber ich bin da zugegebenermaßen net objektiv......... Bin halt doch ein Kind geblieben , sagt mein Madl auch immer .....gg

Grüße aus dem Allgäu

Mog

Die AOL Software ist nur was für Leute, die zu blöd oder zu faul sind, sich die Angebote auf anderen Seiten zu suchen...

Original geschrieben von Gentsai
Die AOL Software ist nur was für Leute, die zu blöd oder zu faul sind, sich die Angebote auf anderen Seiten zu suchen...

oh vielen Dank Kollege Gentsai.... dann sag mir doch mal wo vergleichbare Videos wie die aus der AOL Show finde, mit entsprechendem Archiv versteht sich....
Aber sicher, es können net alle so schlau sein wie Du ....
Stell Dir vor die Welt wäre voller Gentsai's dan wären Firmen wie AOL Pleite und wir hätten wieder ein paar Arbeitslose mehr....

Grüße aus dem Allgäu

Mog

Original geschrieben von Gentsai

Es soll Menschen geben, die das einfach so wollen...

Original geschrieben von Mog
oh vielen Dank Kollege Gentsai.... dann sag mir doch mal wo vergleichbare Videos wie die aus der AOL Show finde, mit entsprechendem Archiv versteht sich....
Aber sicher, es können net alle so schlau sein wie Du ....
Stell Dir vor die Welt wäre voller Gentsai's dan wären Firmen wie AOL Pleite und wir hätten wieder ein paar Arbeitslose mehr....
Konnte ja nicht wissen dass du dich gleich so angesprochen fühlst, hätte einen Smiley dahintersetzen sollen :D

Bei AOL hat mich bisher immer gestört, dass man diese Software starten musste, um überhaupt online zu kommen, wenigstens das haben sie jetzt besser gemacht.

Ansonsten ging mir dieses "Wir kommen so einfach rein und können bei AOL so viel sehen" ziemlich auf den Sack, deshalb kam es für mich nicht in Frage.

Wie gesagt, war nicht ernst gemeint und die Leute, die AOL nutzen, werden´s wohl nicht ohne Grund tun...

Alleine das "Heute-Girl", welches AOL jeden Tag zu bieten hat, rechtfertigt die Daseinsberechtigung doch schon. :D

Original geschrieben von André
Alleine das "Heute-Girl", welches AOL jeden Tag zu bieten hat, rechtfertigt die Daseinsberechtigung doch schon. :D

Und bei mir kommt täglich nachm Booten immer dasselbe Bild, ein Typ in nem Argentinien-Trikot, der is seinem Garten steht :love:

Zurück
Oben