Mike
Administrator
Original geschrieben von Cord
PC Spiel von meiner Schwester!
von Deiner Schwester, na klar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PC Spiel von meiner Schwester!
Warum nur war mir klar, dass das kommen würde?
Original geschrieben von ralfgebert
was beeinhaltet diese AOL-Software ?
Ich habe keinen Plan.
Für was ist sie von Vorteil usw ?
Würde es mir etwas nutzen und wenn ja wie teuer usw ?
Gruss
Ralli
Original geschrieben von Justus Jonas
Das ist einfach nur die Zugangssoftware für AOL.
öhm, ich will ja nicht meckern, aber in der heutigen Zeit, wo jeder per Dfü-Verbindung innerhalb 2 sec. ins Internet startet, wozu brauche ich ne Zugangssoftware?
Gruss
Ralli
öhm, ich will ja nicht meckern, aber in der heutigen Zeit, wo jeder per Dfü-Verbindung innerhalb 2 sec. ins Internet startet, wozu brauche ich ne Zugangssoftware?
Gruss
Ralli
Original geschrieben von Gentsai
Die AOL Software ist nur was für Leute, die zu blöd oder zu faul sind, sich die Angebote auf anderen Seiten zu suchen...
Original geschrieben von Gentsai
Die AOL Software ist nur was für Leute, die zu blöd oder zu faul sind, sich die Angebote auf anderen Seiten zu suchen...
Konnte ja nicht wissen dass du dich gleich so angesprochen fühlst, hätte einen Smiley dahintersetzen sollenOriginal geschrieben von Mog
oh vielen Dank Kollege Gentsai.... dann sag mir doch mal wo vergleichbare Videos wie die aus der AOL Show finde, mit entsprechendem Archiv versteht sich....
Aber sicher, es können net alle so schlau sein wie Du ....
Stell Dir vor die Welt wäre voller Gentsai's dan wären Firmen wie AOL Pleite und wir hätten wieder ein paar Arbeitslose mehr....
Original geschrieben von André
Alleine das "Heute-Girl", welches AOL jeden Tag zu bieten hat, rechtfertigt die Daseinsberechtigung doch schon.
Original geschrieben von André
Wenigstens einmal beweist du Geschmack.