• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Aol 8.0

Mog

Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,

hat von Euch auch schon jemand die neue 8.0 Software? wenn ja wie gefällt sie Euch. Ich für meinen Teil bin total begeistert, vor allem das AOL Radio hat es mir angetan. Zudem ist es nun auch möglich per DFÜ ohne die Software online zu gehen ( http://www.heise.de/newsticker/data/uma-25.08.03-000/ ) .
Schreibt doch mal Eure Meinung dazu. Bitte nicht nur das AOL Kindersoftware ist ....... gg

Viele Grüße

Mog

aol ist kindersoftware :D

ne im ernst: hatte am anfang auch AOL (hab glaube ich immernoch nen account. .*g* also 1996 war das)..

aber alles was aol kann, kann das "Normale" internet auch. nur viel schneller. und diese blöden, auf 640x480 begrenzten fenster nerven auch :)

AOL braucht imho kein mensch, einsteigern bietet AOL aber eine gewisse orientierung, also kindersoftware :D

Wie kann man nur AOL- bzw T-Online-Softwarenutzer sein? Dafür hab ich nur ein müdes :lol: übrig.

Nicht jeder kann ein I-Net Nerd sein und muss alles anders machen.

Es gibt auch Menschen, die wollen ab und an nur mal bisserl mailen und surfen. Für die sind solche Systeme perfekt und alles andere wäre sinnloser Umstand.

ich bin auf aol angewiesen da es hier kein dsl,keine flatrates und noch nicht mal andere direktanschlussanbieter als die telekom gibt....

:rofl:

Ich hab AOL 8.0 auch gerade installiert und das erste, was die neue AOL Software tat, nachdem ich mit ihr online war, war sich aufzuhängen! :lol:

Jetzt bin ich ohne AOL Software per DFÜ Verbindung online und es klappt bestens....wenn jetzt noch X Box Live mit AOL 8.0 funktioniert bestell ich die T-Online Flatrate wieder ab! :)

hatte auch mal aol und war viel in chats (war niochn ziemlich inet newbie) und das war ganz ok doch jetz hab ich netcologne und bin 100% zufrieden:)

Ich habe gerade eben auch AOL 8.0 installiert. Das neue Design ist zum Abgewöhnen, aber das "AOL Radio" ist absolut top, man kann aus sehr vielen verschiedenen Musikrichtungen auswählen.

jepp, das ist wirklich ne super Sache mit dem Radio. Über das Design kann man natürlich streiten wie auch über AOL überhaupt. Ich finde nur das es gegenüber 7.0 eine riesen Verbesserung ist. Na, nd das mit der DFÜ Verbindung ist doch auch toll. Der größte Vorteil ist für mich aber das ich mehrere Benutzer mit Mail-Addy anlegen kann, ich weiß net ob das bei t-online auch geht.

Grüße

Mog

Original geschrieben von André
Ich habe gerade eben auch AOL 8.0 installiert. Das neue Design ist zum Abgewöhnen, aber das "AOL Radio" ist absolut top, man kann aus sehr vielen verschiedenen Musikrichtungen auswählen.

Herzlichen Glückwunsch :D

Original geschrieben von André
Ich habe gerade eben auch AOL 8.0 installiert. Das neue Design ist zum Abgewöhnen...

Ich war total schockiert, als ich das gesehen habe, das sieht ja aus wie die Benutzeroberfläche des "Barbies zauberhafte Pferdewelt" PC Spiel von meiner Schwester! :breit: :lol:

Zurück
Oben