• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Anke Late Night

Original geschrieben von Lilith

wenn man denselben bescheuerten humor wie er hat, dann kann ers :D und ich find den einfach klaaaaaaaaassääääääää ;)
Um den Humor geht´s garnicht, ich glaube nicht dass er es drauf hat, so eine Sendung zu moderieren...

Welchen Comedian ich ziemlich gut finde ist Olli Dietrich. Der hat einfach nur einen genial trockenden Humor.

welcher comedian passt denn schon auf solch ein format wie harald schmidt???
die show lebte von der improvisation und spontanität, wobei bei harald nie der bezug zum thema verlor. bei anke wirkt das einfach zu steif, zu sehr nach drehbuch und net nach "jaja ladet den ein, ich mach das schon".

naja, 100%ige Spontanität gabs selten bei Schmidt, ich wette, 90% war auf jeden Fall geplant.

100 % warens auch net, wollt ich auch nicht sagen, aber bei shcmidt, wars mehr so, ein grober fahrplan, der rest kam von schmidt. also z.b. wenn der jemand interviet hat werden da nich unbedingt alle fragen vorher festgestanden haben (zaunspfahlwink auf sting).

Was Schmidt meiner Meinung nach gutgetan hat war der Gegenpol Andrack. Das war das beste, was der Show passieren konnte :D

Ich erinnere mich an die eine geniale Szene wo Schmidt zu Andrack anfing: du hast deinen Text vergessen...gibs zu :D
Danach ging das die ganze Sendung durch das war so lol ^^

Zurück
Oben