• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

anime vs.westliches design

Welches Game ist am besten?

• ISS2 für den GameCube

Stimmen: 0 0,0%
  • Virtua Striker 3 für den GameCube

• FIFA WM2002 für den GameCube

• ISS2 für die X-Box

• FIFA WM2002 für die X-Box

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Jo, aber Knuddel-Look find ich auch irgendwie geil. :D Meine Lieblingsserie als Kind war "Candy" (falls das jemand kennt) :D

Original geschrieben von King Of Metal
Yep, aber das Spiel hält sich ziemlich genau an die Anime-Vorlage. Daher gefällt es mir auch so gut, obwohl nur ein Diablo-Klon. :)

Ich fand es auch gut, die ersten 5 Stunden.
Schön dass fast alle Charactere der Anime vorkommen, das Runensystem war auch cool, aber auf dauer is mir das Diablo-Spielprinzip einfach zu öde.

Original geschrieben von Flink

Siehst, das is schon das Problem. Zeig doch etwas fantasie, wäre doch öde wenn man einfach nur die Realität nachbilden würde. Das gibts am PC, an Konsolen glücklicherweise kaum.
Und Anime is eben mehr als deine definition.
Du kannst offenbar nur mit bunter Knuddelgrafik leben wenn das Spiel ein Jump´n run is?

nein, du siehst das falsch bei mir! ich kann sehr wohl mit phantasie leben, nur ist das der falsche ansatz.. heisst phantasie einfach bei einem racer der london nachmodelliert hat den kntrast am tv zu regeln? nein.. wenn msr durch FANTASIEstädte führen würde.. in denen drachen hausen.. hätt ich NIX dagegen!!

genausowenig habe ich gegen das bunt crazy taxi!! da sist ein arcade racer. nur msr will ein "ricvhtiges" rennspiel sein. realistische autos, realistische städte.. und dann alle zu bunt?

das wäre genauso als wenn ich bei einem fantasie jump n run plötzlich mit ner 16.k polygon viper durch micky maus city heizen!

wenn spiele den anspruch auf fantasie erheben, dann ist das schlüssig. und willst du in gt3 mit fred feuersteins fußmobil rumfahren? wäre doch auch blöd!!

öde wäre die realität nicht, wieso denn? ist das ddenn jetzt sooo aufregend, wenn mal was bunt ist? ich will bei manchen games die perfekte "täuschung"... bei anderen games will ich fantasie.

Ich fand es auch gut, die ersten 5 Stunden.
Schön dass fast alle Charactere der Anime vorkommen, das Runensystem war auch cool, aber auf dauer is mir das Diablo-Spielprinzip einfach zu öde.
Ich habe es nach ca. 10h erst einmal beiseite gelegt, aber mit der festen Absicht es noch zu Ende zu spielen. Ich bin von den Dungeons ziemlich begeistert. Da können sich einige namhafte Hersteller gerne eine Scheibe abschneiden. Das sind noch Dungeons und ohne die sehr gute Automap wäre man wohl auf verlorenem Posten.

Original geschrieben von Madruk
GT3 ist ein japanisches Game.

ja und? hat doch nix damit zu tun? es geht hier nicht um japaniscch oder nicht, sondern das war eine antwort auf theals fantasie dings.. und gt3 sieht imo realistisch aus, und da kommen keine rotzblagen drin vor :D

resident evil ist auch japanisch! :breit: aber das meine ich auch nicht. kannste oben nachlesen!

Original geschrieben von jkollar.de

genausowenig habe ich gegen das bunt crazy taxi!! da sist ein arcade racer. nur msr will ein "ricvhtiges" rennspiel sein. realistische autos, realistische städte.. und dann alle zu bunt?

Siehste, du bist nich flexibel.
Nimm es doch so wie´s is, dann könntest du auch realisieren dass der Stil sehr fett is..

Die Kakerlaken in Resident Evil Kot: Angelika haben auch Glupschaugen! Und die Fahrer bei GT3 bei näherem Hinsehen auch.

Original geschrieben von King Of Metal
Ich habe es nach ca. 10h erst einmal beiseite gelegt, aber mit der festen Absicht es noch zu Ende zu spielen. Ich bin von den Dungeons ziemlich begeistert. Da können sich einige namhafte Hersteller gerne eine Scheibe abschneiden. Das sind noch Dungeons und ohne die sehr gute Automap wäre man wohl auf verlorenem Posten.

Wie gesacht, ich fand es auch sehr gut.
Nur is das einfach nich mein Genre, auf dauer wird mir das zu öde, deswegen hol ich mir BG:DA ja erst gar nich.

Siehste, du bist nich flexibel.
Nimm es doch so wie´s is, dann könntest du auch realisieren dass der Stil sehr fett is..

:lol: ich hab auch nix gegen das game an sich, nur würde ich ein anderes immer vorziehen :D ich find die kudos scheisse!!!

aber zu thema: du bist nicht anders, nur auf der anderen seite ;) warum kannst du nicht realisieren, dass realitische grafik genauso fett ist.

UND ÜBER SO PILLEFICK! gehts auch nicht, sondern über japano knuddel comic grafik.... SO!

Original geschrieben von jkollar.de
UND ÜBER SO PILLEFICK! gehts auch nicht, sondern über japano knuddel comic grafik.... SO!

Du hast mit Headhunter und co. angefangen.
Westliche, oder meinetwegen PC-Optik is mir einfach zu öde und farbarm, und realistische Proportionen sind langweilig.

Du hast mit Headhunter und co. angefangen.
Westliche, oder meinetwegen PC-Optik is mir einfach zu öde und farbarm, und realistische Proportionen sind langweilig.

weil du meintest, ich würde alle konsolengames meinen... ist headunter öde und lanweilig, und farbleer?

aber egal: ich finde, dass ..

sw games früher auf meinem st die besten waren :D

Zurück
Oben