Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
denn Anime-Look bedeutet nicht Japano-Knuddelgrafik
was ist eingentlich der unterschied zwischen manga und anime?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
denn Anime-Look bedeutet nicht Japano-Knuddelgrafik
Original geschrieben von King Of Metal
Yep, aber das Spiel hält sich ziemlich genau an die Anime-Vorlage. Daher gefällt es mir auch so gut, obwohl nur ein Diablo-Klon.
Original geschrieben von jkollar.de
was ist eingentlich der unterschied zwischen manga und anime?
Original geschrieben von Flink
Siehst, das is schon das Problem. Zeig doch etwas fantasie, wäre doch öde wenn man einfach nur die Realität nachbilden würde. Das gibts am PC, an Konsolen glücklicherweise kaum.
Und Anime is eben mehr als deine definition.
Du kannst offenbar nur mit bunter Knuddelgrafik leben wenn das Spiel ein Jump´n run is?
Ich habe es nach ca. 10h erst einmal beiseite gelegt, aber mit der festen Absicht es noch zu Ende zu spielen. Ich bin von den Dungeons ziemlich begeistert. Da können sich einige namhafte Hersteller gerne eine Scheibe abschneiden. Das sind noch Dungeons und ohne die sehr gute Automap wäre man wohl auf verlorenem Posten.Original geschrieben von Flink
Ich fand es auch gut, die ersten 5 Stunden.
Schön dass fast alle Charactere der Anime vorkommen, das Runensystem war auch cool, aber auf dauer is mir das Diablo-Spielprinzip einfach zu öde.
Original geschrieben von Madruk
GT3 ist ein japanisches Game.
Original geschrieben von Madruk
Die Monster in Resident Evil haben auch Glupschaugen.
genausowenig habe ich gegen das bunt crazy taxi!! da sist ein arcade racer. nur msr will ein "ricvhtiges" rennspiel sein. realistische autos, realistische städte.. und dann alle zu bunt?
Original geschrieben von King Of Metal
Ich habe es nach ca. 10h erst einmal beiseite gelegt, aber mit der festen Absicht es noch zu Ende zu spielen. Ich bin von den Dungeons ziemlich begeistert. Da können sich einige namhafte Hersteller gerne eine Scheibe abschneiden. Das sind noch Dungeons und ohne die sehr gute Automap wäre man wohl auf verlorenem Posten.
Siehste, du bist nich flexibel.
Nimm es doch so wie´s is, dann könntest du auch realisieren dass der Stil sehr fett is..
UND ÜBER SO PILLEFICK! gehts auch nicht, sondern über japano knuddel comic grafik.... SO!
UND ÜBER SO PILLEFICK! gehts auch nicht, sondern über japano knuddel comic grafik.... SO!
Du hast mit Headhunter und co. angefangen.
Westliche, oder meinetwegen PC-Optik is mir einfach zu öde und farbarm, und realistische Proportionen sind langweilig.
sw games früher auf meinem st die besten waren
Du hast zu viel GB gezockt, das is alles...