na dann scheint es ein wenig zu kommunikationsproblemen zu kommen.
ich weiss, dass diese games alle in japan produziert werden, aber rayman ist ja auch "bunt" und das wird in frankreich produziert
ich meine nicht normalen konsolen look... ist etwas giants auf dem pc oder meinetwegen q3a nicht bunt? ich denke man kann da keine unterscheidung machen.
was ich nicht mag sind "games wie sky of arcadia", wo wirklich alles nicht nur bunt ist, sondern total comichaft! am meisten stört es mich bei menschen. bei furfighters mit cel shading habe ich garkeine probleme, genausowenig wie bei klonoa2!..
nur bei rollenspielen und racern, finde ich zu comikhaft und zu bunt eben unpassend
klar, kanns mir egal sein.. nur leider gibt es einfach viel zu viele imo mangastyle games...
also: gegen konsolenlook habe ich nix, aber ich kann dies unterscheidung zum pc look, was du als westlich definierst nicht erkennen. nur die menschen sollten nicht aussehen wie 8jährige mit kulleraugen und ne rotzfahne ausser nase
..
wenn man in einem game comicdarstellen will, soll man bitte cel shading nehmen
warum msr zu bunt war? weil der racer eine stadtumgebung zeigen wollte, mit 3d grafik! so bunt sieht es aber nunmal in london nicht aus!..