• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

ANIMATRIX auf PRO7

.RAM

Revolvermann
falls es interessiert, PRO7 strahlt am 2.juni um 23.45 uhr alle 9 animatrix folgen aus. die dvd erscheint übrigens erst am 3.juni.

was soll das???? ich meine, warum sollte man noch geld für die dvd ausgeben? zumal ja die besten eps. eh zum kostenlosen download auf der homepage stehen, wird auch noch der letzte rest vernichtet, warum man animatrix sich kaufen sollte. ich weiß jedenfalls, kaufen werde ich mir das teil definitiv nicht mehr.

imo sind es 9 kurzfilme, der rest sind making of's!, oder?:confused:

btw.:wo steht, dass Pro 7 diese Kurzfilme ausstrahlt??

Kompromiss !

Es sind 10...The Second Renaissance (ach blöde franzdeutsche Wörter) hat zwei Teile.

01]the second rennessaince part i
02]the second rennessaince part ii
03]the last flight of osiris
04]a detective story
05]matriculated
06]programm
07]a kids story
08]beyond
09]world record

tja.........das sind bei mir neune....

dann brauchst du die DVD ja auch so nicht mehr zu kaufen!

hätte ich mir aber, letzlich hätte ichs aber ehct bereut, denn mit den 4 kostenlosen filmchen ist man ganz gut bedient und die beiden renessaince teile sind imo das wichtigste an der sache, da die den hintergrund beleuchten.:D

PS: stand gestern auf shortnews und kam wohl auch bei galileo auf PRO7, muss wohl noch ein ganz heisser fisch sein.

Stimmt aber
Hab das hier gefunden:

Wie Inside-The-Matrix.de berichtet, wird ProSieben am 02. Juni um 23:45 Uhr alle neun "Animatrix"-Folgen exklusiv - einen Tag vor der offiziellen Veröffentlichung auf DVD - ausstrahlen.

Sieben der animierten Kurzfilme, welche alle im Matrix-Universum spielen und den Matrix-Fan eine Vielzahl weiterer Informationen zu bieten haben, wurden von bekannten Anime-Regisseuren wie Yoshiaki Kawajiri ("Vampire Hunter D"), Shin'ichiro Watanabe ("Cowboy Bebop - The Movie") und Mahiro Maeda ("Blue Submarine No. 6") erstellt.

Sehr gut!
Nachdem ich den letzten Flug der Osiris schon gesehen habe, bin ich schon sehr gespannt auf die anderen Animatrix Teile! :)

also viele davon waren imo sehr gut, doch zum beispiel die letzte folge war scheisse und passte auch nicht ganz drein. das von squaresoft finde ich hammergeil. naja, ob man s auf dvd kaufen muss oder nicht, ist ne andere frage. ich kaufe das teil vielleicht, nur weils einige sequenzen gibt, die zu geil sind.

Habs gestern auf Video gekuckt. Last Flight of Osiris is wirklich äußerst fett! Das hätten die vor Reloaded zeigen sollen dann hätte der Film wenigstens ein Highlight gehabt. Ich fand aber alle sehr geil.

mir haben auch alle Folgen gefallen, bis auf diese total abgedrehte Folge mit der "Rekrutierung" der Maschine per Einklinken, die war etwas zu lange, aber die anderen waren sehr amüsant und unterhaltsam

ich fand die teile auch echt cool. haben heut in mathe unsere lehrerein überreden können, das vom montag aufgenommene animatrixvideo zu zeigen. bin jetzt am hadern mit mir, ob ich die dvd doch bestelle, die schose geht ja immerhin doch 100min. sind alle durchwegs in coolen stil gehalten, erwähnenswert halte ich z.b. world record, a kid's story und matriculated!:cool:

achso: die hätten den sountrack aus diesen kurzfilmen und dazu vielleicht noch die stücke aus enter the matrix mit auf die Doppel-CD von "The Matrix Reloaded OST" mit draufpacken können!!!!

einige stücke sind echt cool, wie z.B. bei dem kampf der beiden protagonisten am Anfang von The final flight of the osiris!

The final flight of the osiris fand ich gar nicht mal so dolle, weil es eigentlich nur feine Grafik bot, die Story an sich aber scheiße war.

Mir haben am besten Kids Story, The Second Renaissance und A Detective Story gefallen

Zurück
Oben