• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Andere Gaming-Handhelds - Lenovo Legion Go, MSI Claw

Bei der Grösse seh ich echt keinen Sinn mehr in einem Handheld. Da nehme ich dann lieber einen Laptop mit einem externen Controller.

3d screen? Geil. Das hätte ich gern wieder. Bietet sich so an bei nem handheld. Bitte Nintendo.... 🫣
Gibt's auch bei ein paar neuen PC- und Laptop-Displays, aber der 3D-Support bei den Games ist halt ziemlich spärlich. ReShade ist eine Alternative, aber da hängt's vom jeweiligen Game ab wie gut der 3D-Effekt funktioniert.

Eher 1,5kg ;) Aber schön zu sehen, dass es wieder was Neues gibt. Ich glaube, um wirklich etwas Neues zu sehen, braucht es die neuen Chips. Sind die Lunar Lake nicht gut geeignet? Oder doch schwächer als der Ryzen Z1 extreme?

Zurück
Oben