• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Andere Gaming-Handhelds - Lenovo Legion Go, MSI Claw

Bei der Grösse seh ich echt keinen Sinn mehr in einem Handheld. Da nehme ich dann lieber einen Laptop mit einem externen Controller.

3d screen? Geil. Das hätte ich gern wieder. Bietet sich so an bei nem handheld. Bitte Nintendo.... 🫣
Gibt's auch bei ein paar neuen PC- und Laptop-Displays, aber der 3D-Support bei den Games ist halt ziemlich spärlich. ReShade ist eine Alternative, aber da hängt's vom jeweiligen Game ab wie gut der 3D-Effekt funktioniert.

Eher 1,5kg ;) Aber schön zu sehen, dass es wieder was Neues gibt. Ich glaube, um wirklich etwas Neues zu sehen, braucht es die neuen Chips. Sind die Lunar Lake nicht gut geeignet? Oder doch schwächer als der Ryzen Z1 extreme?

Irgendwie finde ich die kleinen lame... wie groß ist denn der technologische Sprung zu den aktuellen Handhelds? Und, man sollte meinen, ein Steam OS-Treiberset wäre dann ja auch für eine Installation auf dem "großen" Teil möglich?

Wenn der große mit z2 extreme. Ich will auch kein Mäusekino, da kommen wir 8.8 Zoll Oled sehr recht. Das Ding klingt doch geil. Mal schauen was der Rest der Bagage so bringt. Aber es wird spannend und ich gehe davon aus dass der Z2extreme doch einen deutlichen Sprung zur aktuellen Generation bringt. Zumindest so, dass es einen merklichen Schub gibt.

Geld ist schon zurückgelegt. Mehr als 1500€ möchte ich aber nicht löhnen müssen. Ich warte noch erste Reviews ab, aber wenn es sich so bewahrheitet, wie ich mir denke, dann ist bei mir endlich auch die Zeit für ein Handheld da :love:

Ich nutze noch immer, wahrscheinlich als einziger, mein Surface duo 2 und will seitdem kein anderes Handy mehr. Die Dinger werden wohl nicht unter 1000€ kosten mit 1-2TB Speicher und 24gb +RAM oder?

Da bin ich mir nicht so sicher. Ich glaube auch nicht, dass es neue Konsolen unter 600-700€ geben wird. switch 2 ausgenommen. Aber es darf gerne weniger kosten

Zurück
Oben