• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

and again, allgemeines spieleproll topic

relikt

Nö.
hi mich würd mal interessiern wieviele bzw. welche spiele ihr zur zeit so habt was xbox cube und ps2 angeht, und was ihr monatlich so dafür ausgebt. :D

ok ich fang dann mal an. Seid vier Wochen wieder ne PS2 mit mittlerweile gut 14 Spielen. Macht pro woche 3,5 Spiele :D

Eine PS2 mit 4 Spielen (Metal Gear Solid 2, ICO, Silent Hill 2, Silent Hill 3).

Original geschrieben von Mario
ok ich fang dann mal an. Seid vier Wochen wieder ne PS2 mit mittlerweile gut 14 Spielen. Macht pro woche 3,5 Spiele :D

ja nu du sollst die spiele auch auflisten und nich nur die ps2 spiele, sei man net so faul, achja und leih mir geld du proll :D

XBOX:

commandos 2
sega gt 2002
jet set radio future
das ding
morrowind
quantum redshift
fuzion frenzy
oxm dvd`s 01.2003-07.2003

bei mir wechseln konsolen und games so schnell *g*

im moemnt hab ich zwei xboxen (eine gemoddet und eine normale limited edition) und pearl hat ne ps2.. games habe ich für jedes system durschnittlich immer ca 10 da. aber ich weiss nicht mehr wie viel ich schon hatte .. sammle lange nicht mehr, bin kein mehrfachspieler (ausser bei SH2 ;) ) ... verkaufe auch schnell meine konsolen, hab schon eine xbox, eine ps2, einen cube, eine DC, ein n64 etc. vekauft, sammle da eben auch nicht. das ist technik, kein emotionaler wert :) (imho)

Momentan bei mir:

Gamecube:

Super Monkey Ball (Pal)
Pikmin (Pal)
Eternal Darkness (US)
Mario Sunshine (US)
Starfox Adventures (US)
Zelda inkl. Bonus Disc (US)
Star Wars RL (US)
Metroid Prime (US)
Animal Crossing (US)
Luigi Mansion (JP)
Resident Evil 0 Trial Edition (JP)

X Box: (Alles Pal)

Sega GT 2002/JSRF Billig Disc
Dead or Alive 3
Quantum Redshift
HotD 3
Amped
Transworld Surf
Wreckless
Burnout 1
Burnout 2
Blinx
Buffy
Crazy Taxi 3
James Bond Agent im Kreuzfeuer
Halo
Yager
Das Ding
Splinter Cell
Blood Wake

Wieviel ich pro Monat für Games ausgebe, ist verschieden, manchmal gar nix, manchmal 100 €!

In meinem Besitz:

XBox (seit 14.3.2002)
"Dead or Alive 3"
"Halo"
"Jet Set Radio Future"
"Splinter Cell"
"Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft"
"Brute Force"

Gamecube (seit 30.4.2002)
"Luigi´s Mansion"
"Wave Race: BS"
"Super Smash Bros. Melee"
"Super Mario Sunshine"
"Beach Spikers"
"FIFA Fussball WM 2002"
"Mario Party 4"
"Eternal Darkness"
"Metroid Prime"
"Zelda: TWW"

Playstation 2 (seit September 2001)
"Gran Turismo 3"
"Shadows of Memories"
"Tony Hawk 3"
"Music Maker"
"Final Fantasy X"
"Medal of Honor: Frontline"
"Baldur´s Gate: Dark Alliance"
"Silent Hill 3"
"Flucht von Monkey Island"
"Kingdom Hearts"
"Project Zero"
"Devil May Cry"
"Maximo"

Auch bei mir isses unterschiedlich was ich im Monat für Games ausgebe. Es gab Monate, da hab ich mir 3 Games auf einmal gekauft und dann gibts mal wieder ne längere Durststrecke.

MfG,
Crayfish

Ich bin jetzt zu faul nachzusehen, wieviele Spiele ich für die XBOX habe. zuletzt habe ich mir Starsky and Hutch geholt.
Ansonsten bin ich momentan völlig dem Retrokonsolen-Wahn verfallen, daher ist mir dieser ganze moderne Krempel momentan eher schnuppe.

Hab im Moment für Box 17 Spiele und für den SP 4 Spiele. Hab mir schon länger kein neues Game mehr gekauft, sondern nur getauscht oder günstig gebraucht gekauft, da ich im Moment keine Kohle fürs Zocken über habe. Wenn ich flüssig bin, kauf ich mir so zwischen 1-4 Games/Monat, je nachdem was für Games rauskommen. Konsolen verscherbel ich auch hin und wieder mal gerne, wenn sie eh nur rumstehen.

@cord du bist unmöglich :D ich hab die xbox seit release und du hast nach nem monat mehr spiele als ich :breit:

naja aber ich hab auch schon ne menge verkauft/vertauscht

wir haben zur zeit:

xbox

cmr3
halo
doa3
doa xbv
kelly slaters pro surfer
matt hoffmans's bmx bla
die sims
quantum redshift
panzer dragoon orta
doa3
fifa 03
splinter cell
racing evoluzione
yager
max payne
rsc
pgr
wreckless
sega gt 02
jsrf

GCN:

Ikaruga
Soul calibur 2
wave race blue storm
beach spikers
metroid prime
metroid prime
super monkey ball
eternal darkness
zelda tww
starfox a.
re0
animal crossing

Bei mir ist es überschaubar :
Playstation
Metal Gear Solid (noch net angefangen)
Beatmania
Final Fantasy 7 (noch net angefangen)
Zur Zeit spiele ich nur Beatmania, deswegen gebe ich normalerweise nichts im Monat für Spiele aus.
Ich hatte schon:
Einen Game Boy, 2 Game Boy Colors, ein SNES, einen Dreamcast, Ein N64 und einen Gamecube.
:)

Gamecube:
Luigis Mansion
Wave Race
SSBM
Pikmin
Mario Sunshine
Starfox Adventures
Eternal Darkness
Resident Evil
Super Monkey Ball 2
Metroid Prime
Resident Evil 0
Zelda:TWW
Zelda: Oot: MQ
Sonic Adventure 2

Mal ne Frage an die Schüler hier: Wie schafft Ihr es so ne ansehnliche Sammlung zu finanzieren?

Illegale Einnahmequellen:D

Mein Besitz
Xbox
- Silent Hill
- Metal Dungeon
demnächst SSX Tricky

Gamecube
- Ace Golf
- Animal Crossing

Dreamcast
- Virtua Tennis 1

Ausgaben liegen zur Zeit bei Null:)

Original geschrieben von mcpete
Mal ne Frage an die Schüler hier: Wie schafft Ihr es so ne ansehnliche Sammlung zu finanzieren?

Ich hab ca. 20 Ps2 games und ich glaub 7 für die box... musste viele verkaufen...

früher, vor nem halben jahr hab ich zeitungen ausgetragen, gab fast 2 games pro monat und am ende kein geld mehr.

jetzt hab ich imo seit fast 3/4 jahr kein game mehr gekauft... mir ist auch die lust vergangen...

Original geschrieben von mcpete

ich gewinne alle paar monate mal n gewinnspiel oder mach bei sonstigen contests mit :D

naja im allgemeinen hab ich nich viele andere ausgaben und wenn man keien freundin hatt oder so dann muss man auch nur essen zahlen da bleibt schon mal n 50er über wenn auch selten im moment.

andere leute bekommen wohl einfach unmengen an taschengeld oder haben nebenjobs.

und bei mir isses zumindest so das die xbox spiele mir und meiner freundin zusammen gehören.

in letzter zeit tausche ich aber eigentlich viel mehr oder bekomme spiele von ralle geschenkt :D

also so dicke hab ichs auch nich mehr.

aber bald is wieder asche inner kasse:)

geburtstag lässt grüßen:mf:

Zurück
Oben