• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac An alle GTA3 besitzer (PC)

• Ersteller Ersteller area
  • Erstellt am Erstellt am
A

area

Guest
Habe mir heute GTA3 geholt installiert und wollte eigentlich los Zocken doch das menü wo man die Grafik und SouNdsetups einstellen kann ist mit gelben Balken versehen kann mir jemand von euch das komplette menü als bilder anhängen wäre echt dringend :bawling:

dass du da wieder lachen musst, war klar, rené.

auf der ps passiert das nicht, das stimmt, aber aufm pc gibts schon hammergeile mods, sowas kann man auf der ps vergessen*bäh*:mf:

Original geschrieben von Caesar III
dass du da wieder lachen musst, war klar, rené.

auf der ps passiert das nicht, das stimmt, aber aufm pc gibts schon hammergeile mods, sowas kann man auf der ps vergessen*bäh*:mf:

Warum konnte ich dann bei der PC Version nicht nachtreten? :D

@René
Wie wärs wennst Dich mal mit dem Spiel ansich beschäftigst anstatt immer mit den Nutten herumzutun? :D

Bei Giga haben sich auch schob viele beschwert das dass game voller fehler sei.......scheisse aber bei mir habe ich keine Probleme!!!:D

Zurück
Oben