Ich versteh es nicht.. Gegenfrage:
Warum müssen Nicht- Apple- User in jedem Thread über Notebooks, MP3- Player, Computer oder Handies Apple- Geräte ausschließen?
Ist ein Macbook, iPod oder Mac kein Notebook/ MP3 Player oder Computer? oO
Gäbe es weniger Minderheiten- Bashing, dann hätten diese auch weniger Sendungsbewusstsein.
Wenn also jemand fragt welches Notebook er kaufen soll, dann darf ich als DELL- Besitzer antworten, dass er sich einen DELL kaufen soll, weil DELLs toll sind. Das selbe gilt für Lenovo, Sony, Alienware oder Acer aber nicht Apple? Und was ist, wenn ich den Zune toll finde? Den darf ich doch vorschlagen, aber keinen iPod? Und dann noch Nokia, Sony Ericsson.. aber kein iPhone? Selten so eine dämliche Meinung gelesen.
Darüber hinaus zeigt dieser Thread eindeutig genau dieses Bashing. Einer schreibt, dass er sein Macbook toll findet (dass in der neuesten Revision auch Probleme mit der selben Nvidia- Baureihe haben soll).. und dann vereinigt sich die "Brüderschaft der Weltenretter" und dreht den Thread um.
Herzlichen Glückwunsch

.. Jetzt wisst Ihr ja, warum Apple- User solch ein Sendungsbewusstsein haben. Wegen Leuten wie Euch, die ein Macbook für kein Notebook halten, und Apple ist eh vom Teufel ....
Und jetzt kommt nicht mit "Apple- Computer".. da läuft kein Access drauf und auch mein Esel- Client nicht. Man kann auf jedem Intel- Mac Windows nativ laufen lassen, und beurteilen sollte es jemand nur, wenn er "beides" kennt. Das trifft auf 90% der Apple- User zu, aber nur auf 10% der selbsternannten Experten

.
Edith: Was nicht heissen soll, dass die einfache Nennung in diesem Post natürlich reines Sendungsbewusstsein war

... Aber im Prinzip.. müsst ja nicht gleich wieder austicken so wie ich