• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

An alle Dell Kunden - Achtung!!!

Ich hab ja nicht mal konkret die leute hier gemeint, es ist vielmehr ein phänomen mit dem man seit jahren in allen foren dieser welt genervt wird ... und ich frage mich ganz einfach wieso :D ;)

ist der selbe Effekt wie bei Vegetariern, Untätowierten, Ungepiercten, Katholiken, etc. etc. .....
Sie sind der Meinung sie hätten die überlegene Philosophie und müssen das unbedingt mitteilen ! .. :D :D :mf:
 
Ich versteh es nicht.. Gegenfrage:

Warum müssen Nicht- Apple- User in jedem Thread über Notebooks, MP3- Player, Computer oder Handies Apple- Geräte ausschließen?

Ist ein Macbook, iPod oder Mac kein Notebook/ MP3 Player oder Computer? oO

Gäbe es weniger Minderheiten- Bashing, dann hätten diese auch weniger Sendungsbewusstsein.

Wenn also jemand fragt welches Notebook er kaufen soll, dann darf ich als DELL- Besitzer antworten, dass er sich einen DELL kaufen soll, weil DELLs toll sind. Das selbe gilt für Lenovo, Sony, Alienware oder Acer aber nicht Apple? Und was ist, wenn ich den Zune toll finde? Den darf ich doch vorschlagen, aber keinen iPod? Und dann noch Nokia, Sony Ericsson.. aber kein iPhone? Selten so eine dämliche Meinung gelesen.

Darüber hinaus zeigt dieser Thread eindeutig genau dieses Bashing. Einer schreibt, dass er sein Macbook toll findet (dass in der neuesten Revision auch Probleme mit der selben Nvidia- Baureihe haben soll).. und dann vereinigt sich die "Brüderschaft der Weltenretter" und dreht den Thread um.

Herzlichen Glückwunsch :D .. Jetzt wisst Ihr ja, warum Apple- User solch ein Sendungsbewusstsein haben. Wegen Leuten wie Euch, die ein Macbook für kein Notebook halten, und Apple ist eh vom Teufel ....

Und jetzt kommt nicht mit "Apple- Computer".. da läuft kein Access drauf und auch mein Esel- Client nicht. Man kann auf jedem Intel- Mac Windows nativ laufen lassen, und beurteilen sollte es jemand nur, wenn er "beides" kennt. Das trifft auf 90% der Apple- User zu, aber nur auf 10% der selbsternannten Experten:D.


Edith: Was nicht heissen soll, dass die einfache Nennung in diesem Post natürlich reines Sendungsbewusstsein war ;) ... Aber im Prinzip.. müsst ja nicht gleich wieder austicken so wie ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gings aber nicht darum ein Notebook zu kaufen, sondern darum, das bei NVIDIA Karten Fehler auftreten. Das Apple User so "offensiv" werben ist mir auch schon aufgefallen, was ich aber wegen imho sehr schlechter Preis/Leistung und auch Nutzkomfort nicht verstehen kann. Aber darum geht es hier ja auch garnicht :)

Es ist übrigens erstaunlich nervig auf die Umstellung der Garantie von USA auf DLand zu warten obwohl ich ja weiß, das ich es repariert bekommen werde. Naja, sobald ich über Weihnachten bei der Familie bin und kein Internetzugang habe wirds wohl richtig nerven. Wie in grauster Vorzeit muss ich mich dann Abends ins Büro setzen...
 
Ne ist auch schon OK.. hatte in diese Fall wirklich nix mit dem Thema zu tun der erste Post (der nicht von mir kam)..

Ob das P/L-V jetzt nun gut oder schlecht ist, hat tatsächlich nix zu tun mit der Materie, das ist ein Grundsatzproblem. Jemand der 60.000 Euro für einen Mercedes ausgibt ist teilweise auch davon überzeugt, obwohl der Opel fahrer das für überteuert hält (bei der selben PS des Fahrzeugs). Gibt genug Beispiele, muss man nicht drüber diskutieren.

Was mich einfach aufreget, ist der "Ausschluss". Apple ist eine ganz normale Firma wie jede andere auch. Die Zeiten "PC oder Mac", die beiden "Lager" sind nicht mehr vorhanden, seitdem Apple 100% auf Intel- CPUs setzt und man jedes Windows nativ installieren kann. Ausserdem gibt es noch die Produkte der Unterhaltungselektronik.

Wenn ich also einen iPod toll finde, dann ist das "ein" MP3- Player... kein "Apple".. Und wenn ich mein MacBook toll finde, dann finde ich mein Notebook toll, nicht "meinen Apple"...

Damit haben die Nicht- Apple- User scheinbar mehr Probleme als die Apple- User. Dieses Sendungsbewusstsein entsteht immer erst dann (auch bei mir), wenn einfach sinnlos gebashed wird.

Leute, die vor 10 Jahren mal den ersten iMac gesehen haben unter OS9 "wissen" um was es sich bei Apple handelt, weil sie mall eine halbe Stunde daran gearbeitet haben und nicht klar kamen (da sie vorher 5 Jahre unter Windows garbeitet hatten)...

Niemand der Dell-User bashed Alienware- PCs, niemand der Lenovo- User bashed Dell. Gäbe es weniger Gebashe, dann gäbe es auch weniger "Refomationsversuche".. die mag btw. auch Steve Jobs nicht, der findet das vollkommen schlimm, dass Apple als "Religion" gesehen wird, und -imho- sind die Zeiten auch sehr lange schon vorbei (aber für viele Nicht-User eben nicht)..

Sorry wegen dem OT :)
 
Zurück
Oben