• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Amped, ....?

keegan

gesperrt
Hy Leute !

Hat von Euch schon einer Amped Snowboarding (gibt ja einige die schon ne US X-Box haben), wenn ja wie gut ist das Game wirklich ?
Ist es das Game Wert (bei der Auswahl) als Starttitel gekauft werden ?

Grafik ?
Technik ?
Steuerung ?
Spaß und Langzeitspaß ?
Sound ?

Würdet Ihr Euch das game als Starttitel holen ?
Ich bin mir nicht ganz sicher welche Games ich mir zum Release holen soll, einzig HALO ist sicher, dann vieleicht noch AMPES und PROJEKT GOTHAM, naja weiters Rallisport Ch., Wreckless, DOA 3 (soll aber so kurz sein, trotz genialer Grafik), usw. usw.- was würdet Ihr machen ?
- ich kaufe mir zum Start 2-4 Games !

DANKE für Eure Antworten

chris

kauf dir halo doa3 wreckless und amped! amped hab ich heute mit nhl2002 bekommen und saugeil vor allem der megasoundtrack!

HALO hole ich mir 100% !

Wreckless:
ich war von den Bildern begeistert, jetzt hat es aber in einigen Internet Magazinen nicht so eine hohe Wertung bekommen wie ich mir erhoffte, deshalb bin ich mir unsicher - aber vielleicht hats ja schon wer und kann berichten ?

DOA 3:
Ja grafisch soll`s ja genial sein, gut und schön aber ich hab den 2.Teil für meinen Dreamcast (deshalb hab ich auch die PS2 Verison nicht gekauft) und es soll sich inhaltlich nichts oder sehr wenig geändert haben (bis auf die superbe Grafik) und es soll sehr kurz sein - dehalb weiß ich auch nochtr nicht genau ob ich es holen soll ?

AMPED:
ich warte noch ein paar Meinungen ab

PROJEKT GOTHAM RACING:
hab ich ebenfalls auf Dreamcast (Metropolis Street Racer) und weiß nicht ob es grafisch und technisch viel besser auf der X-Box ist, dehalb bin ich mir ebenfalls nicht sicher ob ich`s holen soll, oder statt dessen Rallisport Ch., einen racer will ich mir sicher zum Start holen, aber welchen ?

Also definitiv ist bisher nur HALO was ich mir am 14. hole, beim Rest wäre ich froh über Eure Tips und Meinungen (alle die die Games schon als US Vers. haben) !!

DANKE
chris

sorry aber ne eignen meinung sollte man schon haben ! wreckless bekomm die nächsten tage aber halo doa3 sind pflicht!
amped gefällt mir sogar viel besser als ssx tricky

das mit der eigenen Meinung stimmt sicher, aber es kann nur hilfreich sein sich von Leuten die die Games schon haben oder gezockt haben sich Eindrücke und Meinungen zu holen, besondert wenn man eben mehrere Games hat die einen vom Prinzip her gefallen würden, sich aber nur 3 oder 4 holen will !!

Deshalb bin ich eben gespannt auf Eure Berichte und kann mir dann ein besseres Bild machen, denn eine ehrliche Meinung eines Zockerkollegen zählt eben mehr als iregend ein trockener Bericht, und umso mehr Meinungen umso besser finde ich.

ciao
chris

Ich konnte heute auf einem Hamburger Xbox-PR-Event ausgiebig die ganzen Games zocken. Vorher mache ich ein kleines Topic auch, den ausführlichen Bericht gibt es aber erst am Wochenende bei AreaXbox.

Zurück
Oben