• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

AMPED - Grund zum X-Box-Kauf

• Ersteller Ersteller Multikonsolero.de
  • Erstellt am Erstellt am
M

Multikonsolero.de

Guest
Hi.

Ich LIIIEEEEBE Snowboard-Games!

N64-1080 wird eh immer Kult bleiben. Aber sonst sieht es doch eher Mau aus. CoolBoarder 1-X (PSX), SnowSurfers (DC) alles nicht sooo geil

SupremeSnowB für den PC ist ganz anständig.... aber jetzt gibt es AMPED!

Man hört es soll relativ schwer sein... WÄRE JA GUT SO!

Hat es schon jemand ausführlich gespielt?
.
.
.
Sven#
.

Original geschrieben von HARTHOLZ
kauf dir HALO und RSC! :D

Ist "Hartholz" eigentlich gleichbedeutent mit "Weichbirne"? :-))))

Hast Du Dir das Topic durchgelesen????? Hättest ja auch antworten können..."Kauf Dir doch ne Waschmaschine"!

REGEL: LESEN, DENKEN und erst dann SCHREIBEN!!!
.
.
.
.
Sven#

meine meinung !!!

grafik: durschnittlich, aber mir wirklich mehr drunter vor gestellt !

steuerung is anfangs schwer, aber man wird sich wohl dran gewöhnen !

schwierigkeit: wenn man die steuerung drauf hat is das game auch besimmt einfacher !!:)

kurz und knackig !!! ;)

es gibt besser launch games !!

rsc auf jeden fall !

Mir macht´s einen Riesenspass, mehr als das ruckelige SSX Tricky (dem man die Herkunft einer anderen Konsole leider mehr als deutlich ansieht) , allerdings steht 1080° nach wie vor auf Nummer Eins :verl:

Musst mal mit Gang Green Mucke den Hügel runtersausen :D

Original geschrieben von Ede

Musst mal mit Gang Green Mucke den Hügel runtersausen :D

Wollte eigentlich zu
1.) MightyMightyBosstones
2.) Sick of it all
3.) GorillaBisquits+CIV
4.) Slapshot
und 5.) Knapsack

den Schnee umpflügen.................. Aber Gang Green sollte auch rocken :-)

Für mich war amped der grund für meine XBOX :)

Seid der ersten ankündigung stand für mich fest die XBOX muß her ;)

und das habe ich auch gemacht, und hab das game mitlerweile schon über einem Monat durch (Us Version)
Und ich finde es hat sich gelohnt amped ist der hammer, die pisten die musik und natürlich die grafik alles fett :D

Ich fahre immer wieder gerne einfach die strecken runter um was neues zu finden.

Für mich ein Must Have

also mittlerweile machts mir auch riesenspass!! grafik ist imho nicht wunderbar, weil AA fehlt!.. aber es läuft flüssig und gut!

fazit: 8.8

Da kann ich mich nur anschliessen. Ich hab mir die XBOX eigentlich auch nur wegen Amped gekauft. Es ist sicherlich nicht das was man sich vorgestellt hat, aber je länger man es spielt desto besser wird es. Ich geb den Spiel auch

8.8

Es lohnt sich auf jedenfall sich das Spiel zu kaufen, wenn man Boarderspiele gerne spielt (Ich liebe Sie). Besonders sehr hohe Sprünge schauen wirklich affengeil aus.

Best Regards
Renmet :mf:

ich hab mir amped dann doch a visl mehr wie SSX vorgestellt. aber inzwischen findich das recht geil. udn schaffs sogar schon spünge inkl. nachfolgenden rails zu meistern *stolzsei*

die grafik find ich auch ETWAS enttäuschent aber dafür isses sauflüssig und nen ruckler hab ich auch noch nie erlebt. ich frag mich nur warum
1. der MP modus so ätzend is (gibts da wirklich kein splitscreen?)
2. wieso is das menü sooooooo hässlich?

Original geschrieben von TheHidden
ich hab mir amped dann doch a visl mehr wie SSX vorgestellt. aber inzwischen findich das recht geil. udn schaffs sogar schon spünge inkl. nachfolgenden rails zu meistern *stolzsei*

die grafik find ich auch ETWAS enttäuschent aber dafür isses sauflüssig und nen ruckler hab ich auch noch nie erlebt. ich frag mich nur warum

:confused: grade die grafik finde ich sehr geil! das gameplay ist hammer ich spiels saugern obwohl ich net der snowboardfan bin!
das game ist aber für mich ein überraschungshit !

Original geschrieben von TheHidden

Der MP Modus soll ja gerade so sein, wie beim echten boarden einer fährt über ne schanze und der andere kuckt ihm zu und der andere verscusht ihn dan zu schlagen ich find das genial, wenn ich dann auch sehe was meine freunde für tricks machen.

Hmm.. ich find das menü genial :D

Das MENÜ schaut aus wie PSOne-Grafik...:kotz:

Selten so etwas häßliches in einem NextGen-Game gesehen. Und dazu noch die Ladezeiten...:(

Also für mich der Fehlkauf schlechthin, SSX hab' ich eigentlich ganz gern gespielt. Aber vielleicht kommt ja noch der Kick...;)

Also ich habe mir ehrlich gesagt nach den vollmundigen Ankündigungen usw. etwas mehr von Amped erwartet.

Das liegt weder an der Steuerung noch an dem Umpfang,

ich war von der GRAFIK schon etwas entäuscht. - sie ist sicher nicht schlecht aber auch sicherlich nicht so gut wie sie angekündigt / beschrieben wurde !

Naja und ich weiß nicht entweder spinne ich oder ich sehe Gespenster oder so, aber ich finde es läuft nicht superflüssig !

Ich will die X-BOX sicher nicht runtermachen, da ich sie eben selbst zuause habe mit RSC, RALLISPORT, DOA 3 , WRECKLESS, AMPED und HALO, und finde alle Games geil, bis auf Amped - aber wahrscheinlich waren meine Erwartungen an Amped zu hoch oder der richtige Fun (wenn man nicht mehr so auf die Grafik sieht) kommt erst nach einigen Stunden spielen - wer weiß schon...!?

CIAO
chris

Auf Snowboard Games steh ich nicht besonders, obwohl SSX Tricky eigentlich ganz witzig ist, aber das ist ja auch nicht realistisch :D

Aber es gibt ja auch noch Halo, DOA3 etc., die für die Xbox sprechen. :D

Re: Re: AMPED - Grund zum X-Box-Kauf

Original geschrieben von GameMania

yo, hab ich...

ich bin fast durch, aber am ende ist wirklich happig...

aber amped ist imo das bisher beste snowboardgame überhaupt... :biggthump

Du hast es fast durch!!!! :rolleyes: ...die deutsche Version, die seit gestern draußen ist??

Was seid Ihr den für Hardcore-Zocker, da macht das Spielen doch gar keinen Spaß mehr. :D

(...dann kannst Du mir vielleicht auch meine Frage beantworten in meinem neuen Amped Thread...)

Gruß,
Franky

Zurück
Oben