• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Amped getest !!!

• Ersteller Ersteller Multikultizocker
  • Erstellt am Erstellt am
M

Multikultizocker

Guest
GOIL GOIL UND GOIL DAS GAME IST GOIL

Fangen wir beim Sound an: Einfach genial die Lieder passen super die Auswahl ist riesig !!!!

Grafik : Stimmt die Bilder waren Fakes! Sieh sehen eindeutlich schlechter aus als das Spiel in Bewegung ! 60 Frames butterweich riesige Areale geile texturhintergründe mit riesensichtweite !

Gameplay: ist mehr ssx tricky als simulationslastig einfach ne super mischung . bin nicht so der snowboardgamefan aber amped ist pflicht beim launch !!!

Fragen hier rein (NHl2002 hab ich auch heute bekommen)

Ich dachte bisher immer es wären 30fps, und es wäre sehr simulationslastig:confused:

30 ? ne so kam mir es nicht vor es ist sehr schnell das game und die grafik! ne tricks sind sehr gut gemacht und man fährt einfach geil im schnee nich so ne schwammige steuerung !

So Mal mein post aus den Gamersfun Foren.
Btw, Ich habs hier, fast durch mit noch 3 anderen spielen..

Grafik: Sehr gut, beste grafik die ich in nem snowboard game jemals gesehen habe. Gibt nur ein paar mini Bugs.. Aber das stört nicht würde von mir 9/10 bekommen.

Steuerung: Etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach 3-4 Spielstunden hast du es raus. Und dann gehts leicht von der hand als hättest du nie etwas anderes gemacht würde von mir 7/10 bekommen.

Spaß und Langzeitspaß: Naja wie soll man sagen, das ist ein game das man immerwieder rausholen kann und zocken ;).
Nur leider steigt die leistungskurve in etwa einer stunde ums doppelte an, dann wirds schwer. Aber mit übung gehts locker von der hand.

Sound: Der BESTE den ich je in einem game gehört habe, über 150 lieder sind dabei, und man kann noch lieder von der festplatte dazu nehmen, die geräusche sind auch super aufgenommen. Würde von mir 10/10 bekommen, sowas fettes hab ich noch nie gesehen.

IMO Ein absoluter Must Have Titel!

Btw, Dieser beitrag wurde von einem xbox und amped hyper erstellt, alles auf eigene gefahr ist nur MEINE MEINUNG!

bei der steuerung muss ich widersprechen ich find die steuerung sehr einfach oder bin ich eínfach nur begabt ? :D :lol:

So, dann werde ich Amped auch mal aus der Verpackung befreien. Genug HALO gezockt.

Hoffentlich gibt´s kein Ruckelinferno ala SSX...

Pate wehe das mit dem SOund stimmt nicht - nix ZT :D

Original geschrieben von Ede
So, dann werde ich Amped auch mal aus der Verpackung befreien. Genug HALO gezockt.

Hoffentlich gibt´s kein Ruckelinferno ala SSX...

Pate wehe das mit dem SOund stimmt nicht - nix ZT :D

glückwunsch ede ! der sound ist spitze da brauchst du die festplattenfunktion mit den eigenen sounds nicht !

wann hast dír die geleistet ? da bist im gamersforum aber künftig falsch! geh jetzt auch amped weiterzocken !

Ede, wenn du dabei enttäuscht bist von dem game kann ich dir nicht helfen :p

Halo ist nix dagegen.. :D
Btw, Habs gerade durchgespielt ^^

Amped Test EDE ???

He Ede was ist jetzt, wie ist das Spiel. Das letzte was du geposted hast, war das du das gute Teil ins DVD-Laufwerk einlegst und dann gibt es nichts mehr. Was sagst Du jetzt dazu ??? Eine Antwort wäre echt nett von Dir

Best Regards
Renmet :anim:

Zurück
Oben