Amiibos - Skylanders made by Nintendo

Schnuffel. :love:

Auf dem SNES in Yoshi’s Island, hat der mich ja teilweise verrückt gemacht. ^^

Banjo & Kazooie Amiibo. :love:

Erscheint am 26.03.2021

Bringt bitte endlich ein Banjo-Kazooie- und Banjo-Tooie-Remake, für die Switch. :love::sabber:

Sind diese Lizenzen nicht bei Rare bzw. Microsoft? Wobei... Dann macht das Amiibo auch wenig Sinn.
Jo, aber ist ja nicht so, dass es nicht bereits andere Microsoft-Games auf der Switch gäbe. Imo würde auch eine Switch-Version von Rare Replay sehr viel Sinn machen. Die 360- und Xbox-Games müssten sie wohl weglassen, aber dafür könnten sie die ganzen Donkey Kong-Games für SNES und N64 reinpacken.

Wäre eine Möglichkeit. Aber ganz ehrlich, auch die alten rare games...gefallen die euch wirklich so gut? Bis auf die donkey Kong games und conker, finde ich alles eher bemüht.

Ich hatte noch "Snake Rattle 'n Roll" auf dem NES. War ein netter Iso-Hüpfer. Duchgespielt hab ich ihn aber nie. Da waren die späteren Rare-Titel definitiv besser. Und "Banjo-Kazooie" hat mir den Zockersommer 1998 gerettet - Das und die Gameboy-Kamera :D

Wirklich interessant wäre es imo nur, wenn die N64 Spiele richtig portiert werden, wie es bei BK und BT auf der 360 der Fall war. Grade für Diddy Kong Racing wäre das großartig. Ne olle Emulation können sie aber behalten.

* EILMELDUNG *

Die Banjo & Kazooie Amiibo, ist vor kurzem bei mir eingetroffen. :eek:

:naughty: :love:

Zurück
Oben