• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Amerell vs. Kempter vs. Zwanziger

Priceless :D

Wobei Zwanziger definitiv ein mindestens genauso linker Drecksack wie Amarell ist. Zwanziger wird das Ganze nicht als DFB-Präsident überstehen, mark my words :znaika:

Zwanziger scheitert vor Gericht gegen Amerell

Der Widerspruch von DFB-Präsident Theo Zwanziger gegen eine einstweilige Verfügung von Manfred Amerell war nicht erfolgreich. Zwanziger hatte die Aufklärungsarbeit in der Schiedsrichter-Affäre um Michael Kempter in Zusammenhang mit den Missbrauchsfällen in der katholischen Kirche gebracht.

Theo Zwanziger hat im Rechtsstreit mit dem früheren Schiedsrichterbeobachter Manfred Amerell eine Niederlage erlitten. Der Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) scheiterte vor der 8. Zivilkammer des Augsburger Landgerichts mit einem Widerspruch gegen eine einstweilige Verfügung von Amerell.
Quelle

Und der Kemptner hat letztes WE die Begegnung Sandhausen-Kiel geleitet - scheinbar ohne Zwischenfälle. :)

Wer den Ordner lese, kriege "das Kotzen"

Amerells Anwalt Jürgen Langer erklärte, das Verfahren sei "noch nicht zu Ende". Amerell selbst verwies dabei auf einen Ordner, in dem er seine Kommunikation mit Kempter offenbar sorgfältig dokumentiert hat: 260 Mails, 150 SMS seien darin zu finden. Der Ordner liegt seit dem vergangenen Donnerstag den Anwälten von Zwanziger vor. Aus dem E-Mail- und SMS-Verkehr soll man laut Amerell erkennen können, wie eng sein Verhältnis zu Kempter gewesen sei und dass dieser "massiv gelogen hat". Wer den Ordner lese, kriege "das Kotzen".

Der Ordner wird wohl im Sommer eine nicht unerhebliche Rolle spielen. Amerell hat ein zivilrechtliches Verfahren gegen Kempter angestrengt, weil dieser in der Öffentlichkeit die Unwahrheit über die Affäre verbreitet haben soll. Darüber hinaus legte Amerell dem künftigen DFB-Schiedsrichter-Chef Herbert Fandel nahe, die Unterlagen zu lesen: "Spätestens nach der Seite fünf würde er den Ordner zumachen und sagen: Feierabend."
Quelle

:sabber:

Meine Fresse. Jetzt zeigt Amourell Kempter wegen Manipulationsverdacht an. Das muss wahre Liebe gewesen sein :sabber:

Was wären denn geeignete Alternativen für Löw, die grade frei sind, ne ähnliche Vorstellung von modernem Fußball haben und als Person ok sind?
Viel fällt mir persönlich da nicht ein.

Hinsichtlich Loew muss ich auch meine Meinung revidieren. Der hat konsequent seine Linie durchgezogen und mit einer Klasse WM unterm Strich Recht gehabt. Chapeau. Und der Rueckzug vom Nuernburger und die gleichzeitige Amtsmuedigkeit von Theo ist wirklich lustig.

Mit Sammer kann ich als Dortmunder natürlich sehr gut leben! Vielleicht Hrubesch?
Vielleicht gibts ja auch ne Übergangslösung, so wie es damals bei Daum geplant war und dann van Gaal? :D

Ein paar Leute die es potentiell machen könnten gibt es schon, wenn Löw weitermachen will und noch voll motiviert ist wäre es jetzt imo aber der falsche Zeitpunkt. Zumindest für die EM würde ich noch Löw behalten wenn eine überzeugende Quali gespielt wird.

Zurück
Oben