• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Amerell vs. Kempter vs. Zwanziger

Nope, nur gehört, dass es wohl eine Wendung geben könnte. Was wurde genau gesagt? :sabber:

Btw: Theo "Mann der Basis" Zwanziger sollte so oder so mal langsam seinen Hut nehmen. :ja:
 
Amerell hat u.a. private Mail von Michi an ihn veröffentlicht, wo Kempter z.B. klar zu verstehen gibt, dass er nicht auf Frauen steht und die Krönung war dann eine Mail wo er sich wünscht, dass die Bayern verlieren (ging um ein CL-Viertelfinale 2007). Ziemlich harte und dreckige Masche von Amerell, aber wenn die Mails echt sind hat er allen Grund dazu. Er beschuldigt ziemlich direkt den dicken Zwanziger, dass er in diesem Fall versagt hat.
 
Btw: Theo "Mann der Basis" Zwanziger sollte so oder so mal langsam seinen Hut nehmen. :ja:
Allerdings. Erst der Informations-Leak bei den Vertragsverhandlungen mit Oli und Jogi und dann die unangebracht parteiische bzw. offenbar vorverurteilende Reaktion auf den Schiri-Skandal. Der Mann hat offenbar seinen Laden alles andere im Griff und ist daher nicht mehr tragbar.

Kaiser Franz ftw!
 
„Hi mein Freund, Drücke Dich Morgen ganz fest. Ziehe für Dich extra die „weiße Hose“ an, damit mein schwarzer Tanga vorleuchtet... grins“.
„Meine Liebe ist bei Dir (...) Jetzt Schatz, für Dich würde ich alles tun, für eine Weib nicht den Finger krümmen.“
„Warum habe ich Dein Bild immer vor Augen, Egal wo ich bin. Warum habe ich das Gefühl, Ohne dich hat mein Leben keinen Sinn. Ich weiß genau warum das ist, Denn ich liebe dich. Dein Michael“
Du denkst Du findest „bessere“ wie mich? Muss ich noch schlanker sein, dass du mich magst? Wieso müssen Kleinigkeiten all das Schöne kaputt machen? Es tut mir total weh. (...) hab dich lieb. Dein „kleiner“ Michael.
„Hi Schatz (...) Dank an dich, kuss michi!“
Quelle (Bild.de)

:sabber:


Das dritte Zitat wurde übrigens ganz dreist aus einem Brief von Ede an mich geklaut.
 
Jetzt wird´s doch erst interessant. :D Was wäre die Welt nur ohne den DFB. *fg*
Wirklich leid tut mir dabei nur die Ehefrau von Manni.

Der Manni hat bestimmt auch andere beglückt und das hat dem Michi dann ned in Kram gepasst. :sabber::naughty:
 
Michis Karriere dürfte dann aber auch so ziemlich beendet werden. Der pfeift in Zukunft maximal noch 2. Liga, wenn überhaupt.
 
Schön war auch Amerells Antwort auf seine sexuelle Neigung: "Nun ich habe eine Frau und zwei Kinder, ähm... und..." Kerner: "Sind sie bisexuell?" Amerell: "Ähm, nun, das kann man so nennen."

Ich verstehe ja, dass Amerell sich zur Wehr setzt, aber über so eine Plattform? Nee, da fehlt mir das Verständnis. Und dann gleich einen Katalog mit E-Mails vorlegen wo auch z.B. die Äußerung wegen der Bayern fällt... das ist dann einfach nur schmutzig.
 
Der pfeift in Zukunft maximal noch 2. Liga, wenn überhaupt.
Soll er doch in die vierte Liga kommen. :naughty:


Ich denke auch, dass der fertig ist. Der wurde öffentlich komplett demontiert, auf Mitgefühl kann man im Stadion ja leider nicht hoffen und in der Presse wird er auch unter besonderer Beobachtung stehen. Für ihn wäre es das Beste, wenn er aufhört.
 
Ich verstehe ja, dass Amerell sich zur Wehr setzt, aber über so eine Plattform? Nee, da fehlt mir das Verständnis. Und dann gleich einen Katalog mit E-Mails vorlegen wo auch z.B. die Äußerung wegen der Bayern fällt... das ist dann einfach nur schmutzig.

Aber diesen Schmutz hat mal wieder der DFB begonnen. Die haben das ja nach außen (an die Bild?) getragen. Was soll er machen? Wenn er nichts sagt, wird das doch als Schuldeingeständnis gewertet.
 
Die sind alle am Ende. Amarell, Kempter und wenn es so weitergeht auch Theolein. In dieser Sache gibt es keine Gewinner :znaika: *3 Euro ins Phrasenschwein schmeiss*
 
Darf man jetzt eigentlich in aller Ernsthaftigkeit den schwarzen Mann als "Bloede Schwuchtel" beschimpfen? :hmm:
 
Zurück
Oben