• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Amazon startet DVD Verleih

Hat Netleih nicht auch "Flatrate"-Tarife? Davon ab zahl ich lieber 10% mehr und hab meine Ruhe anstatt mich zu ärgern. Viel Spaß noch :D

also ich habe von amango heute meine 4. DVD bekommen und bis jetzt sind die superschnell und es war auch noch keine fehlerhafte dabei. Im Monat werde ich so auf ca. 8-9 DVDs kommen... da kommt preislich kein anderer Anbieter mit.

Einzig, dass sie nicht nach meine Liste priorisieren ist doof .... aber da ich eh nur max 10 drin habe ist das bisher ok.

Montag alte DVD eingesteckt, heute gabs schon ne neue. Bisher bin ich mit Amango sehr zufrieden.
Reihenfolge der Wunschliste wird auch ungefähr eingehalten. Erste DVD war direkt auch der erste auf der Wunschliste, nun gabs den Dritten auf der Liste. Alles gut bisher.

Habe Amango gerade gekündigt. In den letzten Wochen habe ich immer mindestens vier Werktage gewartet bis von denen eine neue DVD verschickt wurde. Dauert mir zu lange. Gibt es sonst noch Internetverleih mit Flatrate?

Dass Du auch (fast) immer Recht behalten musst! :mad: Nachdem es die ersten Wochen noch super lief bei amango, bekomme ich inzwischen nur noch 1 DVD pro Woche (und ich habe über 10 lieferbare Filme ständig in der Liste). Die Pisser mit ihrer Pseudo-Flatrate. Die Wartezeiten werden da künstlich in die Länge gezogen. Habe es gleich gekündigt.

Amazon hat jetzt nämlich auch ne Flatrate für 10 EUR im Monat :luxhello: Ich hoffe die machen nicht den gleichen Mist. :)

Lol echt jetzt?

Ich hab den DVD-Verleih dort gestern gekündigt, weil mir 9€ für 3 dvds dann doch zu wenig sind...
habe das auch als grund angegeben etc... und jetzt gibts ne flat für 10€!? das werde ich demnächst dann mal wieder ausprobieren. juchu

Amazon hat jetzt nämlich auch ne Flatrate für 10 EUR im Monat

Super! Vertrag mit Amango läuft an diesem Wochenende aus ( zum Abschluss gibt es mit Little Miss Sunshine immerhin die Nr. 1 meiner Wunschliste), und schwupp ... führt Amazon auch die Flat ein :)

also amazon ist bisher auch in der Flatrate sauschnell. Da könnte ich es auf 3 DVDs pro Woche schafen. ;) Fraglich nur, ob sie auch so schnell bleiben. Allerdings sind bei amazon viele Titel von vorne herein nicht kurzfristig lieferbar im Gegensatz zu amango.

kann man sich bei Amazon eigentlich auch für 18 Titel freischalten lassen? Konnte da irgendwie nix finden ...

Amazon hat den Versand meiner ersten DVD gleich mal verbockt, weil deren System irgendwie mit meinen 2 Kauf-DVD-Bestellungen und einem Gutschein kollidiert ist. :lol:
Na ja, egal, mal schauen, ob das noch was wird.

So, habe den Amazon DVD-Service nach nicht einmal einem Monat gekündigt weil:
- Amazon vom falschen (nicht mehr existenten) Konto abzubuchen versucht hat und man mir auch noch die Schuld in die Schuhe schiebt (Systemfehler...).
- Die erste DVD als verschickt galt, obwohl sie nicht rausgeschickt wurde (war definitiv auch ein Systemfehler).
- Die "nachgesendete" erste DVD an meine alte Adresse geschickt wurde und erst nach Tagen dank Nachsendeauftrag bei mir ankam (Systemfehler, aber laut Amazon bin natürlich ich schuld...).
- Die zweite DVD angeblich am Samstag verschickt wurde aber bis heute nicht angekommen ist.

So komme ich natürlich nie auf 3 DVDs im Monat.

also amazon arbeitet bei mir bisher fast perfekt. Bis auf den Nachteil, das zu viele Titel nicht lieferbar sind. Aber das ist immer noch besser als amango, die einfach tagelang gar keine DVD verschicken. amazon hat bisher immer maximal 1 Tag gebraucht, bis sie die nächste DVD versendet haben.

Zurück
Oben