• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Alter der XBox Besitzer

Franky

Ludwig van
Da ich ja sonst nichts zu tun habe (:D), hier die Ergebnisse eines Mini-Polls in der US XBox NG von mir grafisch aufbereitet.

Alter der XBox Besitzer (Gesamtzahl immerhin: n=47)

...nicht gerade repräsentativ aber eine Tendenz kann man schon erkennen.

wären es jetzt mehr Besitzer würde es mich schon wundern, dass keiner unter 15 dabei ist.
im areaxbox Forum haben sich nämlich haufenweise 13- und 14-jährige gemeldet (die aber meiner Meinung nach eine solche Konsole nicht verdient haben :D ;) )

...also ich passe in die Anfang 30er. Um das Bild perfekt zu machen brauchen wir noch einen der in die 40er Riege paßt.... mhhh... ahhh... Ralle!!! ....Raaaaaaaaaaaaaalllleee, Du mußt doch ne Xbox kaufen, damit die Altersverteilung hier stimmt! :D :cool:

Gruß,
Franky ;)

Original geschrieben von Franky
...also ich passe in die Anfang 30er. Um das Bild perfekt zu machen brauchen wir noch einen der in die 40er Riege paßt.... mhhh... ahhh... Ralle!!! ....Raaaaaaaaaaaaaalllleee, Du mußt doch ne Xbox kaufen, damit die Altersverteilung hier stimmt! :D :cool:

Gruß,
Franky ;)

ich war ja sooooooooooooooooooooooo nah dran, am Donnerstag mir die Kiste zu kaufen......
Das hätte dann die Statistik total durcheinandergebracht :lol:

Gruss
Ralle

Ein Bekannter von meinem Vater hat sich in seinem Keller n halbes Auto hingestellt und daraus nen Simulator gebastelt...der Kerl ist 52...mein Vorbild :D

Wenn ich mir die Statistik so ansehe, habe ich wohl nochmal Glück gehabt. Ich frage mich manchmal nämlich, ob ich nicht langsam zu alt für den Kram bin. :D

Heute bei Punkt12 wurde die x-box vorgestellt und gesagt, dass alle Kiddies schon ganz verrückt nach der Box wären und ihre Eltern schn anflehen täten. :lol:

Zurück
Oben