• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Also nicht mehr UT2 sondern Doom3

• Ersteller Ersteller FunBoy256
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FunBoy256

Guest
Also wie findets Ihr es???
Als ich finde die Splatter Szenen voll cool, auch wenns mir übel wird. :D :D

Ich jedenfalls kaufe mir trotzdem UT 2

:mf: :mf: :mf:

Klasse Topic mal wieder. :dozey:

Ich finde die Splatterszenen geil, also isses das besser Spiel. Was'n des für ne Logik bitte?

Original geschrieben von MarkKnopfler
typischer funboy thread!!:dozey:

genau so ist es, ..
die ut2 (ca.4 stück) beiträge o.ä. waren auch nicht gerade tiefsinniger, abwechslungsreicher oder einfach nur logisch/sinnvoll.
ein typischer loftler eben :D ;)

zum thema:

ach bin ich erschrocken über die doch so grausamen splatterszenen, .. sind die denn in zeiten von erfurt überhaupt vertretbar, ...

mfg,

hi

ach bin ich erschrocken über die doch so grausamen splatterszenen, .. sind die denn in zeiten von erfurt überhaupt vertretbar, ...

Ich denke das hat mehr mit der umwelt eines menschen (Familie, Freunde etc.) zu tun als nur mit filmen/spielen/zeitungen - medien halt.

Jemand der klar bei Verstand ist, wird wohl nicht von heute auf morgn wen umbringen ;)

bye

Original geschrieben von Darkportal
hi

Ich denke das hat mehr mit der umwelt eines menschen (Familie, Freunde etc.) zu tun als nur mit filmen/spielen/zeitungen - medien halt.
bye

ich weiß das, .. steht ja auch in meinem erfurt thread (nicht richtig gelesen, gelle ;) ), aber habs satt über sowas zu diskutieren anhand paar blutiger szenen eines irgendwann erscheinenden spieles.

hi

wir warn beide schnell

hab den jetzt auch geändert, dacht ich hab mich verlesen weil i schon zlang auf bin :D :p

eigentlich hab ich den erfurt thread hier nur überflogen.

bye

Original geschrieben von toM

genau so ist es, ..
die ut2 (ca.4 stück) beiträge o.ä. waren auch nicht gerade tiefsinniger, abwechslungsreicher oder einfach nur logisch/sinnvoll.
ein typischer loftler eben :D ;)

zum thema:

mfg,

geiles topic:) :würg:

31,6 % der funboy topics wurden geschlossen. auf einen mehr oder weniger kommt es doch nicht an, oder??:D

ich werde mir kein Spiel kaufen, bei dem ich bei jeder Partie nen Kotzeimer neben mir stehen haben muss!:anim:

Ehrlich, die Technik ist absolut beeindruckend, aber warum muss das immer nur mit extremer Brutalität dargestellt werden!:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben