• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Alle Schotten dicht -- W32.Blaster greift an

Original geschrieben von Mike
wasn das fürn Popelrouter für 40€? Meiner hat 139€ gekostet. :mf:

Meiner war auch teurer, aber ich red' jetzt nicht mehr über Router... weil die mögen mich dann alle nicht mehr. :bawling:

:D

...bei mindfactory.de: Gibt's d-link und SMC für 40-50 EUR. Sind nicht eingschränkt oder schlechter... kosten halt nur noch so viel. (außer wenn Du mehr als 4 Ports brauchst, dann wirds natürlich teurer)

Könnt ihr euch nicht woanders über irgendwelches Zubehör unterhalten? Der eine oder andere User hat vielleicht diesen Wurm und möchte wissen, wie er ihn losbekommt und nicht, welche Kommunikationsmethode über den PC ebsser ist und wieviel eure Router gekostet haben... :rolleyes:

mal ne noob frage:

ich habe nen router, aber die firewall deaktiviert. dann kommen alle ports durch oder? gibt es ein tool mit dem ich gucken kann welche ports in XP geöffnet sind?

thx

Stimmt es wirklich, dass Windows 98 nicht von der Sache betroffen ist? Wenn ja, dann muss ich mir keine Sorgen machen.

:lol:

und?
hast ne bleohnung bekommen? Nen lolli?:D

edit: bist du hohl??? zehn euro...bei ner rattenscharfen tante??:breit: da hätte ich doch ausversehen mal was fallen lassen und mich mit meinem knackigen hintern geräckelt.

Original geschrieben von Ganymed
edit: bist du hohl??? zehn euro...bei ner rattenscharfen tante??:breit: da hätte ich doch ausversehen mal was fallen lassen und mich mit meinem knackigen hintern geräckelt.

Is unsere Mieterin und mir dann doch bisschen zu alt...
Außerdem habe ich sowas nicht nötig :mf:

Original geschrieben von DanX

Is unsere Mieterin und mir dann doch bisschen zu alt...
zu alt? :lol: alt kannst du nich sein oder?
jeder weis doch das due gutaussehenden etwas reiferen frauen gnadenlos geil im bett sind.

was meinste wie beliebt du dann wärst?
"hey,, ich ahb gehört danx kann das kamasutra rauf und runter"
"ja und die chinesischen liebesweisheiten und die afrikanischen bongo stellungen"
"oh geil, den brauch ich :)"

Zurück
Oben